Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Schumey schrieb:
Hab heute doppelt so lange gearbeitet wie geschlafen
ich hab freitag auf samstag von 7 bis 10 gepennt und war voll
samstag dann von 10 bis abends um 8 geschafft -
-
1. hab gerade n anruf von nem kumpel bekommen, ob ich ihm kurz aus einer blöden situation helfen könnte. der hat mit soner blondine im auto irgendwelche schweinereien im wald getrieben und sich dann festgefahren. ich hab ihn dann rausgezogen und dank heckantrieb sah seine karre dann so aus
2.
vorhin n satz felgen ersteigert, sofort abgeholt, sauber gemacht, bessere fotos, bessere beschreibung und für 70€ mehr wiede rbei ebay reingestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270667412422&ssPageName=STRK:MESELX:ITLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
foo {MMO} schrieb:
Ah die mit den Spendierhöschen.
genau. eine der heißesten frauen die ich in meinem leben jemals gesehen habe
youtube.com/watch?v=CvvuZ6eQkIULebenslage Treue fürs Mofa -
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Schumey schrieb:
In den knapp 8 Monaten die ich meinen Bora jetzt hab schon über 1000l Diesel durchgeblasen...
Wie viel Km bist gefahren? -
-
Michi schrieb:
Schumey schrieb:
In den knapp 8 Monaten die ich meinen Bora jetzt hab schon über 1000l Diesel durchgeblasen...
Wie viel Km bist gefahren?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
Michi schrieb:
Schumey schrieb:
Wie viel Km bist gefahren?
Stand heute ~14 Uhr
18383km
1034l
1241€
Achjau, und dann waren da noch die 430l Super für 590€/6256km...form > function -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-