Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
Ich versteh Sie einfach nicht...
Achja, ab Montag: Kein Nikotin, Alkohol, Koffein, sonstige Drogen, keine Selbstbefreidigung... das alles für 28 Tage...worauf hab ich mich da eingelassen....da bleibt einem ja nur Sport und Motorradfahren als Ablenkung. Also wirds vllt doch auf eine andere Weise guterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
ach du scheiße, was is nur passiert?
mein zimmer sieht aus wie dresden 45, es stinkt ganz übel nach sekt überall, ein frauenschal und eine ganz teure halskette liegen noch hier, sie meinte die hätte 173€ gekostet(wie frauen drauf sind). fuck, die flasche sekt hat die gestern aber alleine getrunken.
naja, cooler abend -
-
-
-
-
-
-
Ich sitze hier bei nem Kollegen, trinke meine letzte Dose Monster Energy, nachher noch das letzte Bier....ich bin jetzt schon fertig. Aber ich glaub ich schreib mal auf wie ich den Entzug erlebe...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Katzenfutter schrieb:
wie wärs mit ner jährlichen riesigen MMO entgiftung? 5 Tage oder so. mit Thread natürlichWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Ist das jetzt Mode als junge einen oder zwei monate keinen alkohol kein nicotin und sowas?Scheint ziemlich cool zu sein.Machen bei mir auch welche.Vllt gehen dann die bierpreise wegen sinkender nachfrage bei gleichbleibender produktion runter:) Gut für mich."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Redgi schrieb:
Ist das jetzt Mode als junge einen oder zwei monate keinen alkohol kein nicotin und sowas?Scheint ziemlich cool zu sein.Machen bei mir auch welche.Vllt gehen dann die bierpreise wegen sinkender nachfrage bei gleichbleibender produktion runter:) Gut für mich.
das glaubst aber auch nur du!^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-