Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
-
Herculesbubi schrieb:
werd in mp als gehirnlos beschimpft weil ich nen motor in ebay verkauft habe der nen paa mängel hatte^^
ich finde das ganze peinlich.
der hat nichmal die eier das stehen zulassen so das die allgemeinheit das sehen kann.
Erstmal schnell weg editiert.
wenn man fragen darf was hat er denn genau geschrieben ? ( jetzt steht da nurnoch push und das es nicht nett war konnt man an deiner reaktion und dem hier stehenden ja sehen ... ) -
-
-
-
-
Zitat von »Team-M«
Zitat
Zitat von »GTS«
Gerade Drosselklappe gereinigt und neu angelernt läuft jetzt wieder aber immern noch nicht sicher obs wirklich daran lag EPC leuchtet aber nicht mehr, morgen mal an den Tester hängen lassen mal sehen was die so finden.
Hab bevor ich den Stecker abgezogen hab einfach die Batterie abgeklemmt. Nachdem ich sie dann sauber gemacht hatte wieder angeklemmt 5 Minuten die Zündung angemacht hat man schon deutlich den Stellmotor und ein ekelhaftes Piepen was aber nach ca. 1 Minute wieder aus war gehört, danach noch 5 Minuten im Stand laufen lassen und dann gings wieder. Aber soweit ich weiß hast du ja den 75PSer der hat glaube ich eine andere Drosselklappe drin. Wobei das auch beim 4er Golf funktioniert hat...
woher weißt denn das mit den 75PS..aber ich hab nen SEAT...wollte nur es aber auch nur mal so wissen...weil ich das bisher immer mim Laptop gemacht habe... -
-
-
Team-M schrieb:
Zitat von »Team-M«
Zitat
Zitat von »GTS«
Gerade Drosselklappe gereinigt und neu angelernt läuft jetzt wieder aber immern noch nicht sicher obs wirklich daran lag EPC leuchtet aber nicht mehr, morgen mal an den Tester hängen lassen mal sehen was die so finden.
Hab bevor ich den Stecker abgezogen hab einfach die Batterie abgeklemmt. Nachdem ich sie dann sauber gemacht hatte wieder angeklemmt 5 Minuten die Zündung angemacht hat man schon deutlich den Stellmotor und ein ekelhaftes Piepen was aber nach ca. 1 Minute wieder aus war gehört, danach noch 5 Minuten im Stand laufen lassen und dann gings wieder. Aber soweit ich weiß hast du ja den 75PSer der hat glaube ich eine andere Drosselklappe drin. Wobei das auch beim 4er Golf funktioniert hat...
woher weißt denn das mit den 75PS..aber ich hab nen SEAT...wollte nur es aber auch nur mal so wissen...weil ich das bisher immer mim Laptop gemacht habe...
Scheint ja bei VW nen richtiges Problem zu sein, das die immer zuschmutzt!
Ich hab nen Golf IV 1.4 16V MKB: AKQ der dreht hald sinnlos hoch und runter, da half nur Klappe sauber machen und über Tester anlernen, wobei er sich während der Fahrt nach einer bestimmten Strecke auch selber anlernen soll!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
War ne richtig geile Party, hab oderntlich einen sitzen, muss aber um 8 uhr aufstehen
Und ab morgen kein Kaffee und keine Energy drinks mehr....mal sehen wie ich den Entzug überlebe...und wie die anderen das aushalten....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
will mich hier eigentlich jemand verarschen, das dochn ganz normaler Wagenheber... aber klasse Geschäftsidee
http://cgi.ebay.de/KFZ-Bordelgerat-Kotflugel-Breitreifen-tieferlegen-/180584914937?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item2a0bb31ff9MMO- DAS Autoforum -
Seit 7 Uhr morgens im Dorf unterwegs, Kellerauspumpen.
Mitlerweile ist wirklich jeder kleine Bach doppelt so groß wie sonst und es regnet einfach immer weiter.
Jetzt erstmal deftig Mittagessen, dann wieder los.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-