Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Sehr gutes Angebot und Platz für was neues
Edit: schade ists trotzdemDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
-
Original von Katzenfutter
gestern Abend den Wagen meiner Mutter kaputt gefahren, dann beim Meister angerufen spontan Urlaub genommen, heute morgen um 8 zum Schrottplatz n Kühler geholt, dann 6 Stunden geschraubt... morgen dann ohne Stoßstange zur Arbeit...
bin stolz auf mich
Dann biste nur angeeckt, kaputt ist kaputt und nicht reparierbar! :hehe:
Zeig doch mal Pics^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
kennt ihr das, wenn andere an etwas scheitern - ihr ne idee habt, die die dann von vorneherein für total dumm erklären?
und dann klappt die idee plötzlich super und dann kommen dumme ausreden.
so zum beispiel heute, riesen spanhaufen aus irgendsonem beschissenen terror stahl - keine chance anzuheben, ewig lange späne, alle miteinander verzwirrt. der meister meinte, wir sollen ne mistgabel auftreiben.
habs dann mipm kran gemacht und war anschließend sehr befriedigt^^
Lebenslage Treue fürs Mofa -
scheisse heuet op gehabt.12 tage kein auto fahren,und motorrad kann ich einwintern und soll ich im frühjahr erst wieder rausholen.dabei macht im wald heizen bei dem schmuddelwetter auch richtig bock...schade..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
ich hab heut nen nagelneuen original audi ölfilter für meinen coupe im betrieb gefunden :cool2:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
-
-
ich hab mal riiichtig derbeeinen sitzen (haben eben zu driit die komplette strassenbreite gebruacht um halbwesg voran zu kommen ^^), kann nich pennen und muss heute um 9 uhr bei daniel sein, den alten ofen aus der wohnung rustragen....war aber mal nen richtig geiler abedn. so gut wars schon lang nichtmehr...und so teuer auch nicht :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
bin mal wieeeder raislgeflogen und dann mit einer freundin meines bruders nach hause, die aölte würde ich wenn ich könnte
Karsten ISt Tacho und ich bin Tur´boMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
Yeah, halbwegs fit aufgewacht. So muss das sein. Nicht oft, wenn dann aber richtig. Und Daniel pennt anscheinend noch :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-