Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Original von Jonas
Original von tobi1991
müsste was für die Schule machen aber aaaaargh.... keine Lust!
Was würde ich dafür geben wieder in die Schule gehen zu können...einfach mal drei Jahre die Zeit zurückdrehen und alles besser machen...
jo zeit zurückdrehn und dann nochmal machen wär ich auch dabei.
hab mir schon überlegt ob ich nich noch n jahr auf die bos gehn soll aber da hab ich irgendwie gar kei lust drauf -
youtube.com/watch?v=ynKERvR98Ao
Errinnerungen an die vielen schönen Tage im Sommer. *_*
Dieses Lied hatten wir beim Kirmesaufbau gehört...
Dann haben wir dieses Lied beim Mofarennen gehört.
Es errinnert mich einfach an die geilsten Zeiten.
Nunja das lag mir grade so am herzenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kneipenterrorist“ ()
-
-
-
-
Die Klausur gerade ist zwar eigentlich ganz gut gelaufen, habe alle Aufgeban gelöst und somit wohl auch bestanden. Aber ich hab am Anfang ein paar einfach nur dämliche Fehler gemacht, die sich durch alle Aufgaben durchziehen....zb 24FL auf 72FL korregiert und dann doch mit 24FL weitergerechnet und sowas...man kotzt mich das an...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Der Typ war mit genau dem Prüfstand an unserer Schule
Haben mich sogar angehalten, und wollten mich auf den Prüfstand schicken ( mit der GSXR), nachdem ich dann ungefähr so :gaa: geguckt habe, und nachfragte, ob sie das wirklich wollen, verneinte der Polizist lachend und ließ mich fahren, um gleich danach das "hardcore tuninggerät" des Schul-Gängsters zu inspizieren, Iwin, Gangsterfail :mopet:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
habe andauernd fehler im forum.
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 0
mysql error number: 2013
mysql version: unknown
php version: 5.2.0-8+etch11
Date: 21.09.2010 @ 12:13
Script: /thread.php?threadid=15304&hilight=&hilightuser=0&page=2
Referer: m-m-o.de/search.php?searchid=187609 -
-
-
-
Muss noch bis 13:30 in der FH rumgammeln und auf nen Kollegen warten...hoffentlich besteht der die Klausur....ausser ihm gehen fast alle mit denen ich was zu tun hab ins Praxissemester oder haben abgebrochen. Wär dann bestimmt mega langweilig...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7