Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Ruf mal bei Hermes an ...
Hatte nen Bekannter so ähnlich auch mal, da hatte der Bote erst nen Zettel ausgefüllt und eingeworfen, und das Paket dann doch wieder mitgenommen ...
... Oder er hats einfach irgendwo innen Flur geschmissen oder so, und dann hats wahrscheinlich wer anders mitgenommen...
E@mofa-rabbit
Ich glaube du solltest dir mal ne Brille anschaffen :hehe:form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
Blitzer, die nur von vorne "können" sind gut :mopet:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von foo {MMO}
Original von Katzenfutter
Original von Redgi
Hoffentlich werd ich zum FJD in Stade angenommen....
was ist FJD? aber Stade hört sich verdammt gut an^^
Freiwilliges Jahr in der Denkmalpflege?
Jo.
Nachdem das bei der polizei nicht geklappt hat wegen meiner augen muss ich mich neu orientieren und um nachem abi mal was praktisches zu machen wollt ich ein fsj/fjd/föj/... machen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Hab gerade mal auf nichts Lust, muss aber wohl mal in die Garage und den Vergaser der Simson angucken...
Ausserdem ein DID Kettenschloss bestellen, Motorradschutzgebiet Harz Karte bestellen(danke Tobi1991), 70cm für die Tomos bestellen, Moped fertig machen für ca 1500km, Strecken raussuchen, Sachen packen, Leute informieren, Putzen und mal frühstücken...
Wie gesagt, kein guter Morgen -
-
-
-
eigentlich heute nochmal mit allen feierngehen weil ich morgen ersma ne neue wohnung 80 km weit weg beziehe und dann da wohn
doch wad is
keine möglichkeit i was zumachen weil meine frau mutter meint ich darf nich weg ich soll das auto heute abend noch beladen mit meim kram.
jez bin ich nur mal eben um den mp4 player vom rechner abzubauen nochmal drann und schreib das hier ... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0