Warum ist hier heute nix los?
youtube.com/watch?v=jHJwgA54Gqk
Pause drücke und dann die linke Pfeiltaste
youtube.com/watch?v=jHJwgA54Gqk
Pause drücke und dann die linke Pfeiltaste

form > function
«Wir sind danach durch den Tunnel zurück. Meine Freundin und ich haben schon kaum mehr Luft mehr bekommen und haben die Ellbogen ausgefahren, um noch wegzukommen», berichtet Fabio. «Anschließend haben wir die Polizei alarmiert und gesagt, dass es im Tunnel gleich zur Massenpanik kommen wird.» Passiert sei aber erst einmal nichts. «Das war etwa eine Dreiviertelstunde vor dem Unglück gewesen. Da waren aber schon Leute reihenweise zusammengeklappt.»
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
Original von Dr.Oetker
Duisburg scheint sich nicht mit Ruhm zu bekleckern was die Organisation angeht...
Man weiss ja auch nicht vorher, dass riesige Menschenmassen kontrolliert werden wollen und die Location nur für 500.000 Leute reichte?!
Und wenn ich in den Berichterstattungen dann noch sehe wie die Bullen selber die Leute auch noch auf diese schlecht gesicherten Leitern schieben oder nichtstuend auf einem Haufen rumgammeln anstatt den Tunnel abzusperren, damit nicht noch mehr Leute dort rein pilgern kommt mir die Kotze hoch... o0
edit:
Haben die nun eigentlich den Zugang zum Gelände vor oder hinter dem Tunnel gesperrt? Wenn man hinter dem Tunnel dicht macht ist es doch klar, dass die Leute sich im Tunnel knubbeln. o0
«Wir sind danach durch den Tunnel zurück. Meine Freundin und ich haben schon kaum mehr Luft mehr bekommen und haben die Ellbogen ausgefahren, um noch wegzukommen», berichtet Fabio. «Anschließend haben wir die Polizei alarmiert und gesagt, dass es im Tunnel gleich zur Massenpanik kommen wird.» Passiert sei aber erst einmal nichts. «Das war etwa eine Dreiviertelstunde vor dem Unglück gewesen. Da waren aber schon Leute reihenweise zusammengeklappt.»
Quelle: newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1019190
Eben im Fernsehen sagte auch einer, dass er zu der Polizei gesagt hätte, dass es dort zu einer Massenpanik kommt, wenn die nicht sofort aushören noch weitere Leute in den Tunnel zu lassen. Er hätte darauf nur ein "Willst du jetzt hier alles organisieren, oder was?!" zu hören bekommen...
Achja:
Jemand was von Winne gehört?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
11 Besucher