Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
O.k. Schumey, ich werde mich dran halten.
Öm, ihr braucht nicht im Auto pennen, könnt auch im Bulli pennen, steckt zwar noch der Schmog von mir aus der letzten Nacht drin aber das wird nix machen. Leg ich noch unsere ultrageile Luftmatratze rein und 48 Decken, dann schlaft ihr wie im Himmelbett.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
ouh man ey, ich bin so neidisch.
ist schon nen komisches gefühl, wenn man hier immer liest, wo ihr grad seid, da fährt man mal eben sone strecke durch deutschland, krass. und ihr seid nichtmal weit weg von mir vorbeigefahren...
tt: muss um 7 aufer arbeit sein, bin aber hellwach und hab kein bock.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Original von Karsten
oh man, das wär geil. Dürfen wir papa sagen? Wir rollen wieder, sind nur noch 155km bis bötersencity!
Sagt was ihr wollt aber nennt mich nicht Arschloch.....
Hab die Luma aufblasen lassen, die Decken platziert und das Filet aufgeschnitten, Biere stehen kalt im Kühlschrank. Frauen müsst ihr von unterwegs mitbringen. Fehlt noch was?
Is nich schlimm, is nur Franky
-
mh ja, schon n krasser trip...sind aber auch seit heute morgen 10 uhr unterwegs. Und gestern auch schon die 6 stunden zum baloo nach engelskirchen. Passat gönnt sich übrigens nur 11l. Noch knapp 120km bis franky! Das land ist endlich wieder flach, der radioempfang ist konstant und ich bin hundemüde. Ohne handy wär ich schon 17 mal eingeschlafenLebenslage Treue fürs Mofa
-
-
-
-
-
-
war cool, danke fürs Bier und den Schlafplatz Franky
bin jetzt beim GolfMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
Original von Frankerl
hab gestern in der zeitung ne Ultra 80 entdeckt...und auch gleich nen Termin ausgemacht für heute. Soll eig dafür sein, um im Sommer in die Arbeit zu kommen wenn einem alles andere ankotzt.
27.000km, fahrbereiter Zustand, Original...Preis wär bis jetzt 850 €
mal sehen
Du brauchst auch für jeden einsatz ein fahrzeug,oder? :hehe:
eins für sontagnachmittagtouren bei sponnenschein
eins für sonntagmorgentouren bei nieselregen
eins bei schlechtem wetter
...
:birthday:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Original von Katzenfutter
gerade war ein Golf 1-Freak bei mir, er sagte Karosse kannste knicken nach allen Regeln der Kunst, Innenraum ist allerdings noch schick, suche jetzt ne Karosse und stecke mir nach und nach den g60 zusammen...
achja, Karsten und ich suchen ne Scheune!
Was fehlt denn der Karosse`?
Bzw. zeig ma Pics !Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information