Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Ich glaub die Klausur morgen wird ganz gut. Hab eben ne alte Klausur durchgerechnet. Hab ca 60 minuten gebraucht (90 sind angesetzt) und alles war bis auf 2 kleine Fehler richtig. Jetzt erstmal WTCC ansehen, dann noch entspannt ein paar Übungsaufgaben machen....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Karsten
war gerade bei der bank um 3 blitzer-briefe zu bezahlen. habe bei jedem 1cent zu wenig überwiesen. mal sehen was passiert
wie krass bist du denn drauf^^ ich wette du musst jeweils 1 cent nachbezahlen, sind das nicht alles computer die das überprüfen^^"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
-
Original von Honky Sponky
Original von Karsten
war gerade bei der bank um 3 blitzer-briefe zu bezahlen. habe bei jedem 1cent zu wenig überwiesen. mal sehen was passiert
Zahl lieber einen Cent mehr, denn die Kommunen brauchen das Geld wirklich.
Ahaha
Zumindest zuviel dürften die nicht behalten, und müssen es zurück überweisen... :hehe:form > function -
Original von Schumey
Original von Honky Sponky
Original von Karsten
Zahl lieber einen Cent mehr, denn die Kommunen brauchen das Geld wirklich.
Ahaha
Zumindest zuviel dürften die nicht behalten, und müssen es zurück überweisen... :hehe:
Das merk ich mir fürs nächste malerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
fürn moped lappen müsste ich 900 euro für amt, prüfungen und pflichtstunden zahlen.
grundgebühr hab ich schon vor zwei jahren gezahlt, nachher gehe ich nachfragen ob das noch gilt. die 12-monatsfrist ist EIGENTLICH ja schon abgelaufen.
ausserdem hätte ich gerne ne DSLR und ein brauchbares fahrrad, seit mir meins letztes jahr geklaut wurde muss ich mit dem von meiner mutter rumgurken.
leider reicht mein girokonto nichtmal für eine von den drei sachen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
Morgen Früh um 9 Uhr Bachelor-Besprechung mitm Prof. .... Ich überlege ob ich mir heut die Kante gebe wenn Deutschland gewinnt, hab am Samstag auch aus Spaß´gesagt, wenn wir gewinnen saufe ich, und dann gewinnen die auch noch
edith: Hab ins Banner mal ne Deutschlandflagge gepfuscht, wers nicht mag, kanns im Profil unter Einstellungen deaktivieren, indem er ein anderes Design nimmt(v4_2008) anstatt wmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information