Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
Endlich mit TÜV, repariertem Steuergerät und annehmbar eingestellten Vergasern. Wird wohl noch ne GSXR Gabel und ein Dynojet Kit folgen. Und die Nummerntafel gefällt mir doch nicht so ganz, wird noch ne neue gemacht
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Ausleuchtung ist ganz gut, bzw man kann damit leben. Hab schon schlimmeres erlebt. Hat ne elektronische blende für die umschaltung auf fernlichterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Famous schrieb:
Heute eine 2013er Speed Triple beim Händler Probe gefahren.
Aber wo bekomme ich jetzt 13000 Euro auf die Schnelle her?
Verkaufe doch einfach die Rolex oder nen Teil deiner Goldreserven
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
Nun hats mich auch erwischt: bei Ebay gebrauchte Felgen ersteigert, sofort via Paypal bezahlt- 1h später vom Verkäufer ne Nachricht, das er sie anderweitig veräußert hat. Tja- dumm gelaufen für Ihn: da ein Vertrag zustande gekommen ist, und der von meiner seite erfüllt wurde (nämlich bezahlt), ist er im Lieferverzug. Ich hab ihm 3 Möglichkeiten angeboten: 1. er liefert die Felgen, die ich ersteigert habe -> keine weiteren Probleme
2. er liefert Ersatzfelgen in gleicher Qualität ( bekommt er sie günstiger ist es gut für in, bezahlt er mehr halt Pech)
3. Ich besorge mir andere Felgen, und er muß die Differnenz zahlen
Der Herr war allerdings der Meinung, er könne vom Verkauf(!) so ohne irgendwas zurücktreten ()
Ich könne den Fall ja ebay melden, gäbe dann eine schlechte Bewertung und gut....
Dem ist leider nicht so- der Vertrag ist zustande gekommen, und somit habe ich ein Anrecht auf die Lieferung bzw. Ersatz. Heut schon mit einem Anwalt telefoniert- der hat das voll und ganz bestätigt.
Also: immer aufpassen, wenn ihr was in ebay einstellt, und vor dem Auktionsende privat veräußert: der Käufer in ebay hat ein Anrecht auf Lieferung bzw. Ersatzlieferung, bzw. ein Anrecht auf die Differnzsumme, die bei der Beschaffung des Gegenstandes durch den Käufer / Dritte gleicher Qualität anfällt!
Wenn der Kerl weiter uneinsichtig ist- den Spaß gebe ich mir gern, einen Titel gegen ihn zu erwirken (war nicht gerade freundlich bei der Wortwahl)... bin ein wenig angepisst über die doch recht freche Art und Weise..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-