Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Braucht einer ein neues Mopped?Die KTM kommt wegen neuanschaffung weg.
suchen.mobile.de/motorrad-inse…0&negativeFeatures=EXPORT
Absolut geile treue Kiste"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Jota schrieb:
oh schade! kommt sie denn in gute hände?
ja der type ist ganz nett, habe ne cbr 750 in Zahlung genommen (die hat aber auch schon 94.000km runter)
robert: hat dein papa nicht grade erst deine wr gekauft? -
-
hmm wär eigentlich n nettes projekt oder? suchen.mobile.de/auto-inserat/…tm_campaign=Recommend_DES
-
definitiv!
Edit...grad' meinen 80 bei mobile reingestellt. Schon ein bisschen traurig das Ding zu verkaufen aber dafür hol' ich ja morgen den QuattroKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()
-
badmaxx schrieb:
hmm wär eigentlich n nettes projekt oder? suchen.mobile.de/auto-inserat/…tm_campaign=Recommend_DES
sieht mir nach einer super basis aus!
falls du ihn dir nicht holen willst, machst bitte meldung, untermeitingen sind von mir so 30-40km wäre schon interresant?!Zünnndappp :mopet: -
-
-
-
-
-
Brieftauben heißen im Schweizer Militär Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit festprogrammierter automatischer Rückkehr aus beliebigen Richtungen"erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
schonmal was von den buberts gehört?
die haben vor jahren im lotto mehrere millionen gewonnen, davon ist nichts mehr übrig, wenn ich mich nicht irre sind sie sogar verschuldet.
und um wieder an geld zu kommen, hat der mann sich ein studio eingerichtet und schreibt & produziert lieder...wartend auf den durchbruch
youtube.com/watch?v=FAoVojN3w6…ndex=3&feature=plpp_video
edit:
das ist noch geiler. und die meinen das ernst, das ist keine comedy!
youtube.com/watch?v=pO3YSxSPPp…ndex=4&feature=plpp_videoLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
I cannot more
respekt dafür, in kurzer zeit so abzustürzen, das gelingt mir nur freitags abends
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
super angebot, falls jemand will, nur heute gültig:
saturn.de/mcs/product/GOPRO-HD…,48352,241322,275033.html
habe gerade eine für mich zu weihnachten bestellt, nachdem niklas mich im sommer von den dingern überzeugt hatLebenslage Treue fürs Mofa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information