Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Ich hatte heute praktische Prüfung fürn Motorrad-FS.
Am Ende der Prüfung wollte mir der alte Sack was davon erzählen, dass ich zu steif am Motorrad sitzen würde.
Es war draußen 1°C und der saß im Auto bei 25°. Und über ner Lederjacke noch ne Winterjacke zu haben ist nicht sehr angenehm.
Außerdem würde ich die Kurven viel zu weit aussen anfahren und dann zu schräg in die Kurve gehen.
Ich hab mich nur gefragt ob der schon jemals am Bock saß
Naja trotzdem bestanden! -
-
-
-
Kuethe-racing schrieb:
Herzlichen Glückwunsch ! Ich durfte bei der Fahrschule Autobahnfahrt im leichten Regen und 2 Grad plus machen. Ich weiß wie herrlich sich das anfühlt
Das einzig schöne daran waren die beheizten Griffe. -
Inventur-Alarm bei Louis! Kaufen Sie uns leer.
Wir räumen Ende
des Monats die Louis Europa-Zentrale auf und damit wir schnell fertig sind,
kaufen Sie uns doch vorher einfach leer.
Deshalb haben wir jetzt nochmals
die Preise auf die 2011er Saisonware reduziert. Alles aus diesem Inventur-Alarm
muss raus. Helfen Sie mit und sparen Sie bis 75% und mehr.
PS: Denken Sie daran: Was weg ist, ist weg.
Seien Sie schnell.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
Verkaufe im Frühjahr meine Suzuki SV 650 S EZ 2001
Müsste jetzt so 28TKm haben. Farbe blau, z.Z auf 34PS gedrosselt Schieber für 72PS sind dabei
Blaue Scheibe, Stahlflex vorne, IXIL Underseat, Bugspoiler, HUV, Miniblinker, Soziusabdeckung, Hinterradabdeckung, Verstellbarer Kenzzeichenhalter, PiPo 2CT, Progressive Wirth Gablefedern
Über den Preis bin Ich mir noch nicht so sicher
Falls jemand interesse hat kann er sich per PN melden -
-
-
ich habe mir samstag nacht bei einer unglaublich dermaßen blöden dummen aktion ne rippenprellung geholt. so wie sich das anfühlte, dachte ich, da wäre was gebrochen. inklusive atemnot direkt danach.
offiziell bin ich aber nur rückwärts auf einen kompressor gefallen. ich kann die wahrheit nicht hier posten, wer weiß wer mitliestLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0