Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Original von Kreivarna (MMO)
da hab ihc mich auch endlich rangetraut und ich muss sagen es is geil. das eröffnet ganz neue möglichkeiten. nichmehr zylinder nach überströmern aussuchen sondern man kann eigentlich fast alles nehmen^^
Lasst uns mal ne Bibliothek aufmachen,wo alle interessanten links zum thema 2t tuning gepostet werden auch aus anderen foren zB 2takt-forum,
kreidler.nl ,offroadforum oä.
mit links aus anderen foren haben wir ja hier kein problem... -
Original von gamma
Original von Kreivarna (MMO)
da hab ihc mich auch endlich rangetraut und ich muss sagen es is geil. das eröffnet ganz neue möglichkeiten. nichmehr zylinder nach überströmern aussuchen sondern man kann eigentlich fast alles nehmen^^
Lasst uns mal ne Bibliothek aufmachen,wo alle interessanten links zum thema 2t tuning gepostet werden auch aus anderen foren zB 2takt-forum,
kreidler.nl ,offroadforum oä.
mit links aus anderen foren haben wir ja hier kein problem...
ja wär ich auch für, müsste irgendwo noch sachen aufm rechner haben aus den alten lesezeichen vom firefox
gibt ja einige gute kreidler seiten usw. von den van veen sachen und so"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
Schrott weggebracht, Stapler weggefahren und jetzt will ich eigentlich ein paar Scheuerstellen ausbessern. Nur es sind keine Pinsel da.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
ich wär froh wenn ich überstunden machen dürfte...
werd jeden tag um Punkt 16.00 Uhr aus der Firma "gekickt", und wehe ich stempel 10min vor Ende der Mittagspause wieder ein, dann gibts schon ärger mit meister...kann froh sein wenn ich mal 2 stunden zusammen bringDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
von den fingernägeln bis zum bizeps sind meine arme schwarz und ich hab keine handwaschpaste.Lebenslage Treue fürs Mofa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
Original von Frankerl
ich wär froh wenn ich überstunden machen dürfte...
werd jeden tag um Punkt 16.00 Uhr aus der Firma "gekickt", und wehe ich stempel 10min vor Ende der Mittagspause wieder ein, dann gibts schon ärger mit meister...kann froh sein wenn ich mal 2 stunden zusammen bring
ich wär ja auch leise wenn ich nicht müsste und sie bezahlt bekommen würde bzw abfeiern dürfte -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 64
64 Besucher