Meine Zündapp springt schlecht an!

      Meine Zündapp springt schlecht an!

      Hallo!

      Ich hab mir im letztem Winter meine Zündapp GTS 529-026 restauriert. Sie ist jetzt fertig und läuft eigendlich sehr gut, wenn sie dann mal läuft!
      Wenn ich sie starten will dauert es immer ein wenig. Ich muss den Choke ziehen und den Gashahn gaaanz eben aufmachen, dann gehts mit viel Gefühl. Wenn sie dann läuft muss ich so ca. 1 min. lang den choke gezogen halten und vorsichtig mit dem Gas spielen, danach läuft sie sauber. Es kommt auch vor das sie einmal zündet und dann wieder aus geht. danach is feierabend. Also Zk raus, trocken machen und von vorn.

      zum Setup:

      Zündkerze, komplette Zünung mit Kabel und Stecker, Vergaser, Luftfilter, Kolbenring,: alles neu, sauber und dicht! ->Ganz sicher!
      Kontakte stehen bei 0,45mm.

      MfG Michi
      Werbung zur Finanzierung des Forums