GT 1 gang springt raus

      GT 1 gang springt raus

      hey. also ich hab folgendes problem:

      bei meiner gt hüpft der 1 gang wenn ich gas geb ständig raus und es kracht sehr unangenehm im motor. ich habe sschon versucht den schaltzug weiter zu spannen, aber daran liegt es auch nicht.
      ist vielleicht jetzt im motor was kaputt oder was könnte es sein?

      mfg
      ein Hammer kann so vielseitig sein...:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Neue Teile zu bekommen ist sehr schwer, aber zuerst solltest du mal das Getriebe auseinander schrauben und schauen was eigentlich kaputt ist. Neue Ziehkeile (geschraubte Version) findest du noch bei Ebay für ca. 35,- Euro, aber sonst wird es schwer werden neue Getriebeteile zu bekommen. Ich lasse mir neue Zahnräder und Ziehkeile anfertigen, habe letzte Woche mal einen Versuchsziehkeil bekommen, der muss aber noch gehärtet werden. Also viel Glück bei der Suche.
      Beim Durlanger Mofarennen ist kommende Woche ein Teileverkauf, vielleicht wirst du ja da fündig.
      Näheres unter: mofarennen-durlangen.de