KS 50 Kurbelwelle auch Defekt

      KS 50 Kurbelwelle auch Defekt

      Jo,suche dringend eine KS 50 KW zum umstricken. Pleuel kann ruhig im Sack sein,der Rest sollte aber in gutem Zustand sein. Sprich Gewinde und Lagersitze O.K. ausserdem keine einschlagspuren von groben Werkzeugen wie Hammer,Schraubstock u.s.w. Oben oder unten geführt ist auch egal,bitte alles anbieten.

      Gruß Inge
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hast du deine geschrottet?

      ich glaub ich hb noch eine? weiß aber noch nciht wie die aussieht. Wenn sie noch was taugt sag ich dir bescheid.

      Ich such noch eine von einer C50 mit vollwange, da hab es doch welce die in den 3gg Motor passen, so eine will ich haben,
      Ja doch hab eine Umgebaut. Ist mir aber auch schon wieder einmal das Pleuel verreckt weil die anlaufscheibe sich zerlegt hatte. Warum auch immer.

      Hab sie jetzt beim Bassröhre gehabt, der hat mir das mal richtig gemacht nun, von daher auch noch mal danke, will hoffen das die nun hält.

      Ich such noch eine von der C50 weil das doch schon ein großer Aufwand für mich war vom Umbau der KS50 und ich mir noch einen anderen Motor bauen möchte.

      Ich seh mal die Tage nach ob die die ich noch hab ok ist. Aber ich glaube die hatte schon etwas weg.
      Werde die Tage dann auch noch mal zum "Ludolf" um die Ecke fahren, der sagte er hat noch orginal verpackte da, da werd ich mal nachsehen ob ich da was auftreiben kann. der ist halt sehr schwer zu erreichen.

      Wenn ich was hab meld ich mich.