Nach ein Paar Jährchen mal kurz Vorbeigucken

      Nach ein Paar Jährchen mal kurz Vorbeigucken

      der ein oder andere halte hase wird sich nun sicherlich denken oh mein gott blos nicht der schon wieder aaber legt die herztabletten wieder zur seite ihr braucht sie nicht

      ich bin vorhin durch Zufall mal wieder auf die Seite gestoßen und habe aus Spass mal meinen namen in die suche eingegeben erschreckend was ich früher doch für einen völligen geistigen Dünnschiss von mir gegeben habe. Und meine damalige Schreibweiße grauenhaft das ihr das überhaubt mit mir ausgehalten habt ^^

      ich wollte mich Entschuldigen das ich euch doch soviele Nerven gekostet habe ich muss grauenhaft gewesen sein :D :D :D

      um kurz auf die ganze Moppet sache zurückzukommen

      ich habe seinerzeit alle meine Moppets verkauft
      habe noch eine zeit lang die mtx80 noch gefahren zwischendurch hatte ich dann mal diene Zündapp za 25 ( um die 80km/h mit 50er Zündapp zylinder natürlich gefeilt hübsch übersätzt und reso auspuff hat so manche 80-125 an der Smpel stehen lassen .war aber auch schon mehr als auffällig)

      letztendlich wurde diese dann geschlachtet und der motor fand noch für mehr als 200 euro einen neuen besitzer über ebay der sehr begeistert von dem Motor war

      kurzzeitig hatte ich mir dann eine alte Honda Xl250 R geholt um ein wenig spass im Winter zu haben das Moppet wurde letztendlich auch geschlachtet

      das Moppet was ich am längsten behalten habe was die cy50 die zum schluss zum streetfighter umgebaut wurde mit einmanhöcker doppelrohr auspuffanlage und dem ganzen pi pa po in moppet steckten so ca 300 stunden arbeit da das meiste handarbeit war ich muss mal schauen eventuell findet sich noch ein foto davon letztendlich wurde sie dann aber auch geschlachtet

      kurz danch war dann noch eine aprillia Mx50 gast bei mir die dann wieder gegen ein nettes angebot verkauft wurde

      das war in der zeit wo ich hier nichtmehr aktiv war moppettechnisch bei mir so los

      Fotos der kleinen Cy kenner werden sofort erkennen das dort etwas am rahmen nicht ganz stimmt










      achja ne alte bergsteiger war zu dem zeitpunk auch noch gast ^^





      mehr fotos gibt es leider nichtmehr schade hätt gerne noch mehr fotos vorallen nachdem sie fertig war


      nunja mädelz das war es erstmal wieder von mir ich wünsche euch noch viel spass eventuell geb ich ab und zu nochmal meinen senf zu nen paar themen ab
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheRace“ ()