Puch Maxi S Cross

      Puch Maxi S Cross

      Hallo
      Habe hier mal ein Bild von unserer noch nicht fertigen Puch ( Gabel ,Lack und einige Kleinigkeiten fehlen noch) aber trotzdem werde ich sie mal zeigen! Setup besteht aus vier verschiedenen Motoren
      1).74er Zeta schlitz mit umgeschweißten Rollerpott (technigas next R und 24er Flachschieber

      2)74er Metraki tEinlass dicht gemacht. nun membraneinlass ins KW GEH. auch mit rollerpott und 24er Flachschieber

      3) 65er Metrakit mit 20er mikuni und tecno Estoril Pott
      und der letzte Motor ist mit einem 50er Power ONE ebenfalls mit 20er
      Mikuni und dem tecno Pott

      img153.imageshack.us/img153/4485/pict0020w.jpg
      Das ist der 50er Power ONE

      img28.imageshack.us/img28/9806/p1040777h.jpg
      Auspuff ist jetzt schon tiefer angeordnet

      Dies sind noch ältere Bilder die neuen kommen erst nach kompletter Fertigstellung!

      Kritik und Anregungen sind erwünscht und Ersatzteile auch!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von centralin
      da werde ich wohl hinterkommen aber mit der Yamaha Gabel die noch in Arbeit ist wird es wohl funzen und wenn nicht noch mal was bauen


      Ich hätte da eher bedenken bei der Federbein-Konstruktion. Ich denke das der Tank diese Belastung nicht aushalten wird.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der knickt nicht unten, sondern oben ein- direkt am Lenkkopf- ist eine echte Schwachstelle. Also Strebe vom oberen lenkkopflager zur Sattelstütze ist eigentlich Pflicht...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Sattelstütze kommt ja auch noch aber ich werde diese zum schrauben holen und umbauen das sie an der sattelst. und am lenkkopf geschraubt sind ,zuviel schweißen machts material auch nur müde!
      Werbung zur Finanzierung des Forums