Suche Moped. Florette o. S-Combinette o.Ä. Bj <'70

      Suche Moped. Florette o. S-Combinette o.Ä. Bj <'70

      Hi,

      ich bin neu auf dem Gebiet Moped/kick und suche etwas zum fahren aber auch basteln.

      z.B.

      Zündapp Super-Combinette 433er
      oder Hercules 220
      oder Kreidler Florette K54/0
      oder Simson SR4

      klingt evtl. sehr spezifisch aber hab mich etwas umgeguckt und mir gefielen die einfach am besten :)
      Generell Bj. <'70 ;)
      Möglichst 2-Sitzer
      Raum Aachen oder rund ums Ruhrgebiet also fast NRW weit.

      Bin aber für „ähnliche“ Modelle und Marken offen. Glaub anhand von denen ist ungefähr deutlich was ich suche.

      Zum Zustand: Wie gesagt, bin Anfänger und möchte auch fahren, aber hab keine Angst etwas zu basteln. Fahrbereit wäre natürlich toll aber wenns ein, zwei Wochenenden dauert ist das auch ok.

      Optisch muss ich sicher allein wegen des Preisrahmens schon Abstriche machen.

      Wo wir dabei sind: Will niemandem auf den Schlips treten aber etwa 300 Euro sind so die Grenze. Wenn das total unrealistisch direkt bescheid sagen :)

      Hoffe ihr habt was für mich.