Hercules Prima 505/2B Gehäuse

      Hercules Prima 505/2B Gehäuse

      Wie schon oben erwähnt suche ich für verschiedene Hercules Prima 505/2B gehäusehälften.

      ich besitze folgende: Oben bj. 81
      Unten bj.78
      Unten bj.85

      Die Baujahre stehen in einem Kreis zweistellig. zu den einzelnen Hälften bräuchte ich bj. gleichen Gegenstücke.Die Zahl oben drüber ist die Bestell-nr. von Sachs und unwichtig. Wenn jemand nur eine einzelne hat, ist das nicht schlimm, hauptsache ich habe mal das passende Gegenstück.


      Die gehäuse sollten nicht gebrochen sind bzw. Gewinde in Ordnung sein. So das man sie halt weiter nutzen kann.


      Bitte keine langen Texte, dass das nicht geht. Zwei unterschiedliche Gehäusehälften lalala usw. Sparrt euch das.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      könnte dir 2 zusammenpassende Gehäusehälften anbieten - stammen vom selben Motor.
      und ein komplettes Getriebe mit Kurbelwelle, Kupplung mit passenden Gehäusehälften.

      15€ bzw. 25€ + Versand


      Gruß
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Kupplungsdeckel ist dabei. Zündungsdeckel hab ich leider keinen mehr.

      Hier ein Bild vom zerlegten Motor:


      Innenleben gibts für 5€ dazu :)


      Hier noch ein Bild vom kompletten Motor..hab leider kein besseres.




      Der zerlegte Motor dürfte Bj. 80 rum sein und der komplette 90-92 glaub ich.
      Kann leider erst wieder am Mittwoch nachschaun.
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kram die teile am mittwoch mal raus und schau sie mir nochmal genau an...der motor ist jedenfalls einfwandfrei gelaufen bevor er zerlegt wurde.

      Nen passenden Karton such ich auch raus...mal sehen obs per Hermes für 5€, wenn nicht halt per DHL für 7€.

      Geb dir Bescheid!
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      ja ist ok. wenn net leg das innenleben noch mit bei und ich geb dir noch die 5 euro mehr dafür.schick mir mal deine bankdaten per pn zu damit ich es online überweisen kann.wäre schon gut wenn ich es noch vielleicht die woche spätestens montag kriegen könnte.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums