zündapp faust auspuff daten maße=?

      zündapp faust auspuff daten maße=?

      naja 90 eier für den pot vlt is er es wert aber 2ps zuwachs bin noch nicht ganz begeistert.. aber hat jemand die maße für den pott?

      mfg
      Zünnndappp :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Simon1701
      jao ok aufjeden kein leo vince rr mehr^^ da ging nur obenraus etwas..

      ja hab ja noch nen leo vince für ne simme da.. mal den testen und noch irgendwas rollermäßiges


      der für die simme ist für crosszwecke eher ungeeignet...

      der zx ist da schon besser..


      und ja, der faust ist nicht schlecht..aber der RR von RZT läuft bei mir besser.

      Allerdings werde ich wohl nun doch den ZX wieder aufs crossmofa machen..mal sehn

      hab den zur zeit auf der ZX drauf, geht hammer mäßig mit 50ccm und orivergaser...nur 15ner Ritzel und den auspuff drauf...geht wie sau... :D
      Original von captain.confusion {MMO}
      Ich habe den Faust noch nie selbst gefahren aber man hört, dass er wirklich gut sein soll. Allerdings auch ein Krawallmacher, wenig geeignet für die Straße.


      Ein Team in Dortmund hat wohl auch kurz vor dem Rennen seinen RZT in die Ecke geschmissen, nachdem sie den Faust getestet hatten...muss aber nix heissen. Evtl passte der einfach besser zum Setup. Manche braten den RZT ja auch einfach so an den Krümmer, achten nicht auf resolänge und co und wundern sich dann das der scheisse läuft. Müsste man halt mal wirklich intensiv vergleichen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      viele schwärmen vom rzt.. die anderen von dem pot.^ kommt auf setup auch an

      werde maln kumpel das blech schneiden lassen wenn er lust am schweisen hat kann er es auch noch machn dann soll er mal sich austoben .. rahmen habe ich ja gemacht und gestellt


      berechnet wurde der pott fürn 70er von den daten von bell .. hab da ein programm hat vor paar wochen einer gemacht.. wer interresse melden..

      Bitte das Programm anders verlinken.
      Zünnndappp :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()