Hier mal ein Bild von meinem 124er, und der passende Thread dazu.
Die Vorgeschichte die zwar eh keinen interessiert, aber los gehts wollte nachdem ich den Omega verkauft haben mir eigentlich einen C Commo kaufen als "Sonn- und Feiertag Auto" aber aufgrund der momentanten Spritpreisen hab ich mich etwas über das Thema Autogas informiert, hab dann den Commo erstmal verschoben und überlegt bei welchem Auto sich eine Gasumrüstung lohnen würde. Eins war klar, große Limousine, Rwd, und gerne mit Automatik, war dann eine Wahl zwischen 5er E34, 124er, und Omega B hab dann als Schwabe letztendlich den Mercedes genommen da nicht so rostanfällig wie der Omega und mit dem E34 bin ich einfach nicht warm geworden. Siehe Bernds Ex Signatur "Oh Lord woun't you buy me a Mercedes - Benz, an Obbl hab e scho"
Und jetzt die Datenaufzählerei,
124 230E
BJ 02/89
104 000km (Rentnerauto)
Automatik
Roststellen hat er 3 Stück, die beiden vorderen Wagenheberaufnahmen was ja eine bekannte Schwäche damaliger Mercedes ist, und unter dem Rücklicht, dann noch 2 kleine Beulen die ich vermutlich rausmachen lasse, die Gasumrüstung hat aber vorrang vor jeglichen Spielereien.
Auch der Innenraum, klassisches Rentnerauto das bisher nur Schonbezüge gesehen hat umso besser für mich, das Holzimitat in der Mittelkonsole hat leider Risse aber das bekommt man ja relativ günstig, dann ist noch eine Feder gebrochen und der Abschlepphakendeckel fehlt. Stern auf der Haube ist auch wieder dran.
Die Vorgeschichte die zwar eh keinen interessiert, aber los gehts wollte nachdem ich den Omega verkauft haben mir eigentlich einen C Commo kaufen als "Sonn- und Feiertag Auto" aber aufgrund der momentanten Spritpreisen hab ich mich etwas über das Thema Autogas informiert, hab dann den Commo erstmal verschoben und überlegt bei welchem Auto sich eine Gasumrüstung lohnen würde. Eins war klar, große Limousine, Rwd, und gerne mit Automatik, war dann eine Wahl zwischen 5er E34, 124er, und Omega B hab dann als Schwabe letztendlich den Mercedes genommen da nicht so rostanfällig wie der Omega und mit dem E34 bin ich einfach nicht warm geworden. Siehe Bernds Ex Signatur "Oh Lord woun't you buy me a Mercedes - Benz, an Obbl hab e scho"
Und jetzt die Datenaufzählerei,
124 230E
BJ 02/89
104 000km (Rentnerauto)
Automatik
Roststellen hat er 3 Stück, die beiden vorderen Wagenheberaufnahmen was ja eine bekannte Schwäche damaliger Mercedes ist, und unter dem Rücklicht, dann noch 2 kleine Beulen die ich vermutlich rausmachen lasse, die Gasumrüstung hat aber vorrang vor jeglichen Spielereien.
Auch der Innenraum, klassisches Rentnerauto das bisher nur Schonbezüge gesehen hat umso besser für mich, das Holzimitat in der Mittelkonsole hat leider Risse aber das bekommt man ja relativ günstig, dann ist noch eine Feder gebrochen und der Abschlepphakendeckel fehlt. Stern auf der Haube ist auch wieder dran.
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()