Mafiadienstwagen

      Mafiadienstwagen

      Meine Sammlung hat zuwachs bekommen, subaru Nr. 3 ist da

      hab heute n angebot bekommen für nen subaru, 400€ hieses, für 150 habn ich dann mitgenommen, auspuff is neu, 1.hand, 4fach el. fensterheber, elektrisches schiebedach, fast kein rost, bzw. keine durchrostungen.
      Hydrosösel sind neu.einziges manko, nur n vergaser motor, hab da ja aber noch den turbo motor rumliegen :evil:



      man erkennt nicht viel, aber ich hab auch keine kamera da auser der helmcam. naja wenigstens lässt sich die form erahnen :hehe:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kralle“ ()

      nö, die ham da nix, bin ich auch froh drum.
      morgen versuch ich mal gute bilder zu machn, ich vermut schon rost unter den spritzschürzen hinten, aber gut einen tod muss ich sterben^^ irgenwo versteckt sich immer was.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.

      und ich hab mich noch gewundert warum der beier heimfahrt so heiß wurde :D
      hatte zum glück noch einen über und hab den gleich eingebaut, jetz hält er wieder normale temperatur


      :]
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.