Zündapp Tretwellen

      Zündapp Tretwellen

      Hallo,

      bin gerade in einem anderen Forum auf ein Angebot gestoßen wo jemand Zündapp Tretwellen aus besserem Material nachfertigen lässt.

      Ist vielleicht auch für den ein oder anderen interessant, da doch viele Mofacrosser hier unterwegs sind, die von den "scheiß dingern" bestimmt auch ein ein Lied singen könnten ;)

      ich werd mir auf jeden fall eine holen. der Preis ist auch sehr fair finde ich.


      hier der Link: zuendapp.net/forum/index.php?topic=25055.0


      Gruß
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo.

      Haben auch ein paar Wellen in Ebay bestellt. Weiß jetzt net mehr bei welchem Verkäufer es war. Sollten laut seiner Aussage stabiler als die Ori Wellen sein.
      Gut. Welle eingebaut, alles prima gepasst. Paar mal den Motor angetreten und die Welle ist schon krumm. Waren mit dem Möff noch net mal im Gelände.
      Werden wohl die Tage auch mal ne kleine Serie in Auftrag geben.
      Ist das nicht Michi?
      Der hieß doch auch mal Zündappa wenn ich mich recht errinnere und mich nicht alles täuscht.
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab da noch nie großartig gesucht in ebay...aber wenn die eh nix taugen is sowieso hinfällig.

      @Zweirad-Tuning-Schmiede: Aus welchem Materiel werden deine Wellen dann gefertigt? Wie wirds preislich aussehen?
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov