Handy beratung

      Handy beratung

      tag leute,
      da ich jetz schon 2 jahre lang immer nur handys besitze die maximal 10€ gekostet haben will ich mir jetz mal was besseres gönnen, kenne mich leider deswegen überhaupt nicht mehr aus was es grad an handy modellen gibt und welche gut sind.
      ich hätte gern eins für das man paar apps und so zeug runterladen kann, klar ipohne wirds keins aber es sollte vll n bisl was geben.
      Es sollte auch nicht bei der kleinsten belastung kaputt gehen.
      Preis sollte bei maximal 200€ liegen.
      würde auch gern per Wlan ins inet gehen.
      Mehr will ich gar nicht. ach ja sony ericsson wär mir am liebsten^^
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreivarna (MMO)
      ich hab nen nokia 5800 bin damit super zufrieden. is zwar net so schick wie nen i phone und kann auch keine apps aber man kann soo paar sachen runterladen und so. und macht schöne fotos


      Joa, hat mein Bruder auch und ist echt ganz nett...

      Aber das kann man ohne UMTS-Flat alles knicken :D :D
      form > function