Mofarennen am 25. April in 84181 Neufraunhofen

      Mofarennen am 25. April in 84181 Neufraunhofen

      1. Mofarennen Neufraunhofen
      Gelände: Acker

      Dauer: 3 Stunden

      Wichtige Regelinfos
      Klasse Serie, Klasse verbessert, in Serie Tuning erlaubt bis 50 ccm, in verbessert bis 75 ccm
      Maximal 40 Teams, maximal drei Starter pro Team


      Link zum Veranstalter: Mofarennen Neufraunhofen

      Servus Leute,

      zum Theobaldi-Markt 2010 veranstalten die Jungschützen Neufraunhofen am SONNTAG, 25.4.2010 das erste Neufraunhofener Mofa-Rennen. Auf dem rund einen Kilometer langen Rundkurs geht es drei Stunden lang zur Sache. Den Siegern winken Ruhm und Ehre, Pokale & 1 Maß Freibier

      Neufraunhofen liegt im Landkreis Landshut, auf der Hauptseite neufraunhofen.com findet ihr ein Google-Maps-Fenster zur Routenberechnung.

      Anmeldung ist ab sofort per Mail an info@neufraunhofen.com oder direkt vor Ort möglich.

      Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen!

      Viele Grüße,
      Tordi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,

      ich red mal mit meinen Teamkollegen wies bei denen zeitlich aussieht. Würde schon gern mitfahren!

      Fotos von der Strecke gibts noch nicht oder? Mich würde die Länge der Geraden interessieren :)
      Geschwindigkeitsbegrenzung gibts ja anscheinend keine oder?!


      Gruß
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Servus,
      die Streckenführung existiert bis jetzt nur auf einem Google-Maps-Bild eingezeichnet und das darf man wg. Copyright leider nicht verlinken/einbinden.

      Ich kann es Dir aber gerne mailen ;)

      Es wird zwei lange Geraden geben.

      Ähm, Geschwindigkeitsbegrenzung? NIe gehört :unschuld:
      also wir sind zu 99% dabei.

      Wie siehts denn bisher mit den Anmeldungen aus? Sollte man sich beeilen um noch einen Startplatz zu erwischen oder reicht paar Tage vorher per Mail/Telefon melden?

      Freu mich schon!

      Gruß
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „butlibut“ ()

      Servus,
      bislang sind so ca. 30% der Startplätze voll. Je eher je lieber, auch klar, spart uns vor allem Arbeit am Renntag, weil wir mit Computer/Transponder werten und deshalb am liebsten alle Teilnehmer schon im Vorfeld erfasst hätten.

      Wie auch immer, wir freuen uns auf jeden :cool2:
      Sind definitiv am Start!

      Werden so gegen 9 eintrudeln :)

      Sind die mit der weißen CS mit Membranzyli, Einmannsitzbank und gelben Marzocchi Stoßdämpfern ^^

      Bis morgen :)
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Sooo...war echt ein super Tag!
      Bis auf 2 Schäden, die uns leider fast 1/3 der Rennzeit gekostet haben ist alles gut verlaufen :)
      Mords Gaudi mit richtig geilen Zwei- bzw. Dreikämpfen :mopet:

      Hier mal ein kurzes Video von uns (Danke an Mochti!)
      youtube.com/watch?v=w5u8SIj23vc


      @mofarennenfahrer bzw Papa von mofarennenfahrer ^^: Danke nochmal fürs ausleihen des Pedals...wir wären echt aufgeschmissen gewesen. :unschuld:
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Bisschen wenig Starter warens, ja...kann sich so fast nicht rechnen (wobei ohne Transponderzeitmessung und dafür paar hübsche Mädls die Striche machen das Minus nicht ganz so groß gewesen wäre ;) )

      Auf jeden Fall hats mords Spaß gemacht und die Leute waren auch alle super nett und haben sich richtig Mühe gegeben!

      Hoffe mal wir sehen uns nächstes Jahr wieder...dann vorher aber kräftig Werbung machen (und paar Sprünge rein + Zählerdamen ;) )
      wobei sich das bestimmt eh rumspricht jetzt mit der Zeit.

      Vielleicht sieht man sich ja in Adlkofen :)
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov