Peugeot 103 M-D Auspuff

      Peugeot 103 M-D Auspuff

      Hallo!
      Ich habe eine Peugeot 103 M-D ausführung F. mir hat da wurde gesagt, wenn ich am auspuff die pfeife ausbaue, wird mein mofa schneller und bisschen lauter.
      vorhin habe ich dass gemacht, denke ich jedenfalls. am hinteren teil 2 muttern ab, und dann die abdeckung runter(ist das die pfeife?) dann bin ich gefahren. lauter aber kein bisschen schneller. mein mofa fahrt zwar wenns warm ist sowieso 40, würde es aber trotzdem gerne einwenig schneller haben!
      ps: bin anfänger. wirklich null ahnung von mofa tuning!

      danke im voraus
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zu tuninghilfen kann ich dir unser lexikon anbieten.

      es bringt nichts, wenn man die flötte rausmacht, wir dnur luter.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von cs-tuner
      tatonga hattest du ne 103er schon also öhm da is ne flöte die bringt auch bissel was aber dann gehts so 35-40 is die mofa drossel bei mir gewesen kan sein das die bei dir schon drausen is darum


      joa des is aber net die flöte. des is am krümmä was
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ^ja ne das is wie son bomben auspuff der krümmer geht bis weit in den pott rein und wird dann ganz komisch umgeleit was anscheinet den rückstau erzeugen soll und davor is so ne flöte geschoben die kann man mit zange raus´ziehen komischer weise es bringt wirklich viel wenn man löcher in den pott bohrt also müsste ein richtig guter pott wirklich viel bringen
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums