HIGH END Tuning Fußschaltmotor Hercules Prima 505/2BYKF (eBay)
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke, dass wir hier im Angebote Forum sind und ich nicht gefragt hatte, was ihr von dem Motor haltet
Außerdem hatte ich den Motor vor ca. nem Jahr schonmal angeboten, da wurden mir aber nur Angebote bis höchstens 200€ gemacht, was mir definitiv zu wenig ist und danach hatte ich aus privaten Gründen keine Zeit ihn wieder zu posten, so einfach kann´s sein :boa: :boa: :boa: -
Original von -HP5-
Ich denke, dass wir hier im Angebote Forum sind und ich nicht gefragt hatte, was ihr von dem Motor haltet
Außerdem hatte ich den Motor vor ca. nem Jahr schonmal angeboten, da wurden mir aber nur Angebote bis höchstens 200€ gemacht, was mir definitiv zu wenig ist und danach hatte ich aus privaten Gründen keine Zeit ihn wieder zu posten, so einfach kann´s sein :boa: :boa: :boa:
genau dafür bekommt man ja auch nur nen 115er vespa-505er.. -
Original von -HP5-
Außerdem hatte ich den Motor vor ca. nem Jahr schonmal angeboten, da wurden mir aber nur Angebote bis höchstens 200€ gemacht, was mir definitiv zu wenig ist und danach hatte ich aus privaten Gründen keine Zeit ihn wieder zu posten, so einfach kann´s sein :boa: :boa: :boa:
oh man :draufhau:
e: gamma war wohl schnellerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghost_rider“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-