.

      recht billig würd ich mal sagen!
      gefällt mir die kiste, steigt der rotaxheizer aufn sachs motor um:D
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nach sowas such ich auch schon immer. Nur die sind halt immer viel zu teuer oder direkt weg ;(

      Mach sie sauber, den Motor neu und gut.

      Schonmal bei so nen Mopped das Ritzel abgemacht? Ist der reinste Krampf! Pass auf, das du den Zapfen für den Tachoantrieb nicht kaputtmachst! Und pass auf, das der Abzieher nirgendwo ans Gehäuse anstösst, die brechen sehr leicht ein!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Sehr schönes Moped. Wenn wirklich nicht viel zu machen ist, dann war der Preis ein Schnäppchen.
      Das mit der Kupplung ist normal. Du kannst mal in den Leerlauf schalten und die Lupplung ziehen. Dann ein paar mal kicken. So müßte sich die Kupplung lösen. wenn nicht hilft wirklich nur noch eine Zerlegung.
      Vielleicht würde ich den Tank wieder original machen.

      Du bist ein Fall für die Hercules IG. Dort haben wir alles, Rep.-Anleitungen, Dukumentationen usw. und vorallem nette, hilfsbereite Leute.

      herculesig.de

      Dort gibt es auch ein Forum