70er Malossi auf DT 50

      70er Malossi auf DT 50

      Hallo,

      habe mir einen 70er Malossi Satz besorgt, er soll auf einen DT/RD 50 Motorblock. Das einzige was ich sicher weiß, ist dass ich wohl auch den 70er Malossi Kopf montieren werde. Aber welcher Vergaser und Auspuff hab bisher nur einen Noname und einen Gianelli Auspuff gesehen. Vergaser hatte ich auf Empfehlung eigentlich an einen 20er Mikuni Vergaser gedacht, müsste ich halt nochmal nach nem gescheiten ASS gucken/bauen..

      Wäre schön wenn ihr mir etwas bei der Entscheidung helfen würdet. Hab eigentlich vor so viel Leistung wie möglich bei so viel Halterbarkeit wie nötig rauszuholen...

      m.f.G

      GTS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der Mikuni VM 20 is schon ne gute Wahl, den fahr ich auch.
      Ansaugstutzen gibts übrigends bei Mopshop.

      Der Gianelli ist halt sehr kurz und somit recht drehzahlfreudig.
      Wenn ich mich recht erinner, trifft das aber auch auf den Malossi zu.

      Ich würde zum Gianelli tendieren.

      Aber wie schon vom Max erwähnt, lies dich bei Dt50R zu dem Thema ein, da wurde das alles schon vielfach durchgekaut...
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D