KKT, Der Krasse-Kisten-Thread

      KKT, Der Krasse-Kisten-Thread

      Gerade habe ich beim aufräumen zwei witzige Bilder aus der schönen alten Zeit gefunden. Wäre mal interessant was ihr so an witzigen und originelle Fahrzeugen entworfen oder umgebaut habt. Bitte nichts aus dem Netz reinstellen, das ist witzlos.

      So ich mach mal den Anfang: Soweit ich mich erinnern kann müsste es sich bei dem Gefährt um eine Hercules Ultra 80LC als Basis handel. Die Idee dazu kam mir in meiner Lehrzeit als ich mit meiner Zündapp CS bei Schnee und Eis zur Arbeit musste und des öfteren stürzte. Die Lösung für mehr Stabilität auf der glatten Oberfläche war ein langer Radstand, also ging es sofort dabei und nach ein paar Tagen rollte das fertige Produkt aus der Werkstatt. In ersten Testfahrten überzeugte das Schneemobil durch hohe Stabilität und ein geiles Driftverhalten. Das Dingen hat Tierisch viel Laune gemacht, lediglich der Wendekreis ließ etwas zu Wünschen übrig. Übrigens haben die Autofahrer sehr gestaunt wenn man mit knapp 90 Sachen bei Eis und Schnee an denen vorbei geflogen ist. Das -Schneemobil- gibt es leider schon lange nicht mehr nachdem ich es aus versehen mit dem Trecker überrollt habe. Der Radstand war übrigens irgendwas bei über 2m,erbaut um 97/87,verschrottet 2001 :D

      Bilder:
      img31.imageshack.us/g/img002ku.jpg/
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Oh ja das is ne geile Idee.

      Hier mal unser Tuntenchopper :birthday:

      Warn geiles Teil, ließ sich natürlich fahren wie Mist aber die Knüppelschaltung und der Auspuff waren cool :baby:

      gebaut 2006

      verschrottet 2008/2009?
      Bilder
      • IMAG0035.jpg

        70,25 kB, 796×597, 1.330 mal angesehen
      • pict00081zp3.jpg

        340,29 kB, 1.690×1.268, 1.395 mal angesehen
      • pict00091un8.jpg

        245,68 kB, 1.690×1.268, 1.368 mal angesehen
      sehen schon ganz lustig aus die beiden dinger:D

      gibts von de rkiste zufällig noch irgendwie den ultrablock oder davon teile?
      mhh naja 2001 ist wahrscheinlich schon zuu lange her...
      der pott dadran, ist das der polini, der noch bei mopshop verkauft wird?
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!
      Original von virus-commander
      He he, die Chopper sieht auch lustisch aus hat bestimmt auch richtig Power gehabt. :hehe:. Teile von der Ultra gibt´s leider nicht mehr, hab ich damals alles in den Schrott geworfen, nebenbei war das Original mit Polybauer Vollverkleidung, alles im Müll gelandet ......Will gar nicht erwähnen was da noch alles gelandet ist. :wallbash::wallbash:



      ;( ;( ;( :(

      in bohnhorst wirst du gesteinigt, fräulein!
      Um ehrlich zu sein waren es sogar Zwei Mopeds mit Verkleidung, hab sie damals in Topzustand für 100DM bekommen. Fand die Dinger irgendwie hässlich außerdem haben die beim Heizen in der Kiesgrube behindert. Naja hab das Plastik Geraffel dann abgetreten und aus dem Rest des Rahmens das Schneemobil gebastelt..... Die Ulta´s waren übrigens nicht meine einzigen Opfer, aber wenn ich das jetzt noch erzähle darf ich nie wieder ins mmo…… Vater vergib ihnen, denn sie wussten nicht was sie tun :unschuld:
      gestern auch mal etwas langeweile gehabt mitm kumpel..
      zack garellirahmen vom bekannten geholt, nen k50 zylinder aufm 505er geschraubt, die ganzen halterungen am rahmen geändert und rein da, läuft auch schon, bis auf ein paar sachen bald fertig..


      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von gamma
      Original von kx 5 heizer
      sicher nich, war aber ohne immer zu laut, sollte ja nur mal angerissen werden..


      is das nen geiles teil! :birthday:



      der pott oder das minimobil?
      der pott ist ziemlich gefickt und bei weitem nich das richtige:D
      dpr 30 eben umgeschweißt mitm yasuni esd...

      aber naja hatte nix anderes zur hand was drunter gepasst hätte also einfach draufgeschraubt, was solls..
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!
      Original von kx 5 heizer
      Original von gamma
      Original von kx 5 heizer
      sicher nich, war aber ohne immer zu laut, sollte ja nur mal angerissen werden..


      is das nen geiles teil! :birthday:



      der pott oder das minimobil?
      der pott ist ziemlich gefickt und bei weitem nich das richtige:D
      dpr 30 eben umgeschweißt mitm yasuni esd...

      aber naja hatte nix anderes zur hand was drunter gepasst hätte also einfach draufgeschraubt, was solls..


      das mofa und das war ernst gemeint,wheeliemobil!



      Piaggio AC Motor
      Stage6 Racing Zylinder
      21mm Dellorto
      Stage6 Pro Auspuff
      Malossi Multivar
      Stage6 Tourqe Control & Kupplungglocke
      Stage6 Keiler




      War schon irgendwie geil, aufm Vorderrad bis 80 nur ausm Gas^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      Original von Christoph



      Piaggio AC Motor
      Stage6 Racing Zylinder
      21mm Dellorto
      Stage6 Pro Auspuff
      Malossi Multivar
      Stage6 Tourqe Control & Kupplungglocke
      Stage6 Keiler




      War schon irgendwie geil, aufm Vorderrad bis 80 nur ausm Gas^^


      so groß war die bremse doch garnet :birthday:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Christoph
      War ne Gefahr, aber man ist nur einmal jung, das Ding hat ja eh nie ne öffentliche Straße gesehen^^


      Rote Nummer vom Auto-Ali um die ecke und gib ihm :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Christoph
      War ne Gefahr, aber man ist nur einmal jung, das Ding hat ja eh nie ne öffentliche Straße gesehen^^


      Rote Nummer vom Auto-Ali um die ecke und gib ihm :D


      Könnte da eig die Polizei was machen?
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......