moin wollte euch mal dien restauration von meiner piaggio ape p50 tl3t elestart zeigen. ![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich hatte sie euch ja schonmal hier im forum vorgestellt:m-m-o.de/thema13757.htm
Die zerlegung:

dann gings zum unterboden:
erst abschleifen und grundieren:

dann der unterbodenschutz:

dann gings zum schleifen:

dann wurde lackiert:

dann musste ich den motor spalten weil die simmeringe kaputt waren und sie immer getriebeöl verbrannt hat , da hab ich gleich alle lager und die kupplung mitgemacht
die neuen lager:

nach dem zusammenbauen wollte sie nicht anspringen , dann hatte sich der anlasser verabschuiedet , und die batterie und die zündspule gleich mit
hatte dann herausgefunden das ich den kolben verkehr herum drin hatte :unschuld:
aber dann...
dann nachdem zusammenbauen und dem ersten startversuch sprang sie sofort an:

ich werde bald noch mehr bilder posten wenn sie fertig ist :mopet:
![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich hatte sie euch ja schonmal hier im forum vorgestellt:m-m-o.de/thema13757.htm
Die zerlegung:

dann gings zum unterboden:
erst abschleifen und grundieren:

dann der unterbodenschutz:

dann gings zum schleifen:

dann wurde lackiert:

dann musste ich den motor spalten weil die simmeringe kaputt waren und sie immer getriebeöl verbrannt hat , da hab ich gleich alle lager und die kupplung mitgemacht
die neuen lager:

nach dem zusammenbauen wollte sie nicht anspringen , dann hatte sich der anlasser verabschuiedet , und die batterie und die zündspule gleich mit

hatte dann herausgefunden das ich den kolben verkehr herum drin hatte :unschuld:
aber dann...
dann nachdem zusammenbauen und dem ersten startversuch sprang sie sofort an:

ich werde bald noch mehr bilder posten wenn sie fertig ist :mopet:
NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER
60 jahre forschung
+Zweikerzenkraft
------------------------
brutale 26 PS
der TRABI kommt
60 jahre forschung
+Zweikerzenkraft
------------------------
brutale 26 PS
der TRABI kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phillip“ ()