Hercules KX-5 Zylindersatz komplett, Mahle!

      Hercules KX-5 Zylindersatz komplett, Mahle!

      moin, wollte ihn eigentlich gern als ersatzteil aufheben, brauche jedoch nun geld für mein neues kx 5 projekt, also muss er weg.
      verkauft wird hier ein top hercules kx 5 zylinder mit kolben, kopf, ansaugstutzen und zylinder. der zylinder ist im top zustand alle gewinde sind ok, die laufbahn hat keine riefen. kolben auch gut, der kopf auch und der ansaugstutzen sowieso. der satz eignet sich auch dazu, um eine hercules supra 4 oder eine prima gt zu frisieren.
      schaut euch die bilder an:
      abload.de/image.php?img=dsc051409pcg.jpg
      abload.de/image.php?img=dsc051415r7i.jpg
      abload.de/image.php?img=dsc05143nqyk.jpg

      verschenken wollte ich ihn eigentlich nicht, den preis setze ich bei 80 euro an.
      ich lass aber bei interesse noch mit mir reden
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was hälst du denn für angebracht? das ist ein original mahle zylinder, die beschichtung ist top, keine riefen, nicht ausgewaschen. alle gewinde sind in ordnung. der kopf ist dabei, auch noch vollkommen in ordnung, kann noch glasperlen gestrahlt werden. der kolben ist auch noch vollkommen okay, mit bolzen und ring. der ansaugstutzen wird allein schon um die 25 euro gehandelt, weil der oft zum gt frisieren benutzt wird, ich weiß schon was die teile wert sind..

      aber du kannst ja mal einen gegenvorschlag machen.
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!
      Original von -Ei-
      Weiß jemand ob oder was geändert werden muss, damit er auf ne Prima gt passt?

      Gruß Ei


      Müsste passen. Hab mal gehört das bei manchen GT Motoren ein Stehbolzen aussermittig ist. Sollte aber kein Problem sein da, ne Lösung zu finden..
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von -Ei-
      Weiß jemand ob oder was geändert werden muss, damit er auf ne Prima gt passt?

      Gruß Ei


      Müsste passen. Hab mal gehört das bei manchen GT Motoren ein Stehbolzen aussermittig ist. Sollte aber kein Problem sein da, ne Lösung zu finden..


      eig bei jedem gt motor...
      da ist einer der oberen stehbolzen versetzt, sozusagen als tuningsperre.. entweder versetzen, oder einfach das stehbolzenloch im zylinder aufbohren, was ich immer mach...