Kneipenterrorist´s RennZapp Ats-power
-
-
ich glaub ich weiß,wer ihr seid!
wenn ich richtig liege isses nix besonderes :birthday:
edit: ja ich lieg richtig^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
r.rip.p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kneipenterrorist“ ()
-
-
r.i.p
-
Original von Kneipenterrorist
kommt hin...
werden wir morgen sehn, wenn mein bruder mich mit ner 80er mtx jagt
aber der anzug ist geil und das fahrwerk noch viel geiler... danke an wbk-weber der das möglich gemacht hat.
die geschwindigkeit reicht aber auch für die strecken. gibt nämlich viele schöne kurven und sprünge :mopet:
wie bitte?????
schreib mich bitte sofort in icq an!
achja, wir behalten das lieber für uns, wer wbk ist.. -
Original von Lump
Original von Kneipenterrorist
kommt hin...
werden wir morgen sehn, wenn mein bruder mich mit ner 80er mtx jagt
aber der anzug ist geil und das fahrwerk noch viel geiler... danke an wbk-weber der das möglich gemacht hat.
die geschwindigkeit reicht aber auch für die strecken. gibt nämlich viele schöne kurven und sprünge :mopet:
wie bitte?????
schreib mich bitte sofort in icq an!
achja, wir behalten das lieber für uns, wer wbk ist..
nen rennteam,was die karre gebaut hat?
was soll die geheimnistuherei?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
-
-
r.i.p
-
-
r.i.p
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kneipenterrorist“ ()
-
-
-
-
r.i.p
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kneipenterrorist“ ()
-
-
Ich würde auch sagen die Kupplung schleift, tippe auf klassischen Montagefehler wenn es wirklich neue Beläge und Federn sind. Vermutlich wurden keine Scheiben unter den Druckpilz gelegt, dann gemerkt auweiha, der Hebel hat nen halben Meter Weg. Dann wurde mittels Einstellschraube am Motor versucht zu richten, genau danach hört sich das an!!! Wird´s zuviel fängt sie an zu schleifen, die Übersetzung hat damit nichts zu tun. Fahrwerk ist ja ganz nett, CR halt. Motortechnisch könnte man auch noch einiges machen. Wenn es sich um die Kiste aus Bohnhorst handelt habe ich sie auch schon gesehen. Naja, ist auch eines der wenigen Rennen wo man mit so einer Pseudomofa mitfahren kann. Aber gut, lassen wir das :cool2:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information