Hallo, miteinander

      Hallo, miteinander

      Ein herzliches Moin Moin aus dem schönen Emsland hier von mir,

      Zu Mir:
      Ich bin der FLoh, wohne in der Gemeinde Geeste und fahr jetzts chon seit gut 4 Jahren Mofa. ANgefangen hat es "damals" mit ner Foxi vom Kollegen, welche durch viel Pfusch und Gewichtsreduktion ihre guten 50 Klamotten auf dem Feldweg gebracht hat, manche Teile waren auch ein wenig schneller :hehe:
      Nunja bei der Foxi ist es nicht geblieben. Mittlerweile besitze ich 3 Mofa´s und ein Moped (aus Holland) und mein Fuhrpark erweitert sich stetig. Vor einem Jahr hab ich dan angefangen im Carport meines Vaters aus Holz mir eine kleine Werkstatt einzurichten MIt Strom, Werkzeug und überlebenswichtigem Kühlschrank. Noch sind keine Fenster drin, geschweige denn eine Heizung, sodass ich momentan gezwungenerweise Pause machen muss.
      IM Frühling geht es dann mit meinen Umbauten weiter, welche ich euch auch hier im Forum noch etwas näherbringen möchte.

      grüße,
      FLoh
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Hallo, miteinander

      Herzlich willkommen, auch dir sei gesagt, bitte Zeit nehmen und die Boardregeln lesen. Bin gespannt was du uns für Projekte vorstellst, sei es als Zweirad oder Werkstatt oder sonst was.
      Viel Spaß beim lesen und berichten.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      So Boardregeln habe ich innigst studiert. xD
      Ja ich bin auchnoch im "anderen" Forum ein wenig aktiv, schränke das jetzt aber so langsam mal ein.
      Meinen namen kennt man vllt auch aus Browserspielen wie speed4life, gladiatus und die stämme, hab ich aber alles mit aufgehört, ghet nur unnötig Zeit drauf, welche ich besser am Mofa verbringen kann.

      grüße,

      FLoh