meine ganz neue zündapp super combinette BJ:1960

      meine ganz neue zündapp super combinette BJ:1960

      So sers miteinander hab mir für paar tagen eine NEUE zündapp gekauft eine Zündapp super combinette BJ.1960 und dafür schaut se noch echt recht frisch aus.. :) mit papieren geloffen is se auch mal bis der vorbesitzer den zylinder abgebaut hat aber naja auc hegal der schaut auch noch super aus :)
      chrom hat en bisschen was abbekommen ohjaa demnächst wird diese auch wieder komplett neue aufgebaut,.. :)





      also zum herrichten sie wird soo wie meine rote aufgebaut :) so das se besser als neu ist :)

      MFG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So hallo miteinander, hab mir vor ein paar Tagen eine NEUE? Zündapp gekauft. Und zwar eine Zündapp Super Combinette Baujahr 1960. Für das Baujahr sieht sie noch recht frisch aus.
      Sogar mit Papieren, sie lief auch mal bis der Vorbesitzer dann den Zylinder abgehaut hat aber naja auch egal der schaut noch super aus.
      Chrom hat ein bisschen was abbekommen. Demnächst wird diese Zündapp auch wieder komplett neu aufgebaut!




      Also sie soll zum herrichten/restaurieren sein. Sie wird so aufgebaut wie meine Rote, sodass sie besser dasteht als neu.
      mhmm ich meinte damit das ic hse aufbau wie meine C50 also alle teile pulvern lassen weil viele teile halt leider doch shcon vom rost befallen sind wie schwinge also der rahmen ist unten am rahem sehr angegriffen und vorne an der gabel auch das ganze innenleben...
      und das das alles auch wieder 20-30 jahre hält lass ich alles gleich pulver beschichten :) dan hab ich da keine unschönen rost stellen :)

      MFG