Eddi's Sachs Dirty Devil 125|29.12 Video!

      Eddi's Sachs Dirty Devil 125|29.12 Video!

      Ich möcht euch meine Dirty Devil nochmal vorstellen.
      Gekauft hab ich sie 2007 und hatte damit allerlei ärger aber auch verdammt viel Spaß.
      Bis auf ausgenudelte Felgen und einer abgebrochenen Kickstarterwelle konnt ich bis zum Kilometer 2200 keine Defekte melden. Was für ein Qualitätsfahrzeug!:D

      Danach bin ich dann noch etliche Stunden abseites der Straße rumgefahrn. Auch hier keine Probleme.
      Daraufhin stand sie dann über 1 Jahr bei meinem Kumpel in Dreck und Speck.
      Vor kurzem hab ich mich aber dazu entschlossen sie wieder aufzubauen und das seht nun hier. Leider hab ich vom eigentlichen Aufbau keine Bilder, nur vom beinahe Endprodukt.
      Gemacht wurde:
      - Komplett zerlegt und gereinigt
      - PitPro Felgen angepass/Achshülsen gedreht
      - Bremssscheiben angepasst
      - neuer Plastiksatz
      - Auspuff lackiert
      - ESD neu gedämmt und umgearbeitet
      Und noch viele kleine arbeiten die mir jetzt grad nich einfallen.

      So, jetzt aber mal Bilder.


      So, das waren erstmal alle Bilder die ich gefunden hab...sogar in Reihenfolge und nur die letzten paar sind größer als 640x480.:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Minderleistung {MMO}“ ()

      Soo... ich musste lange mit dem Vergaser kämpfen. Hatte ewig probleme mit überlaufen und schlechtem Standgasverhalten. Jetzt mein ich aber das Problem gefunden und gelöst zu haben. Es war ein O-Ring der den Schwimmerventilsitz abdichtet. Der war porös.
      Jetzt hab ich maln Video gemacht um von euch ne Meinung zum Motorlauf zu hören. Das Klackern ist vom Gasgriff...;-)

      youtube.com/watch?v=vF2sbdKzdpg
      Schick. Haste nich bock mit dem dingen im Sommer zum Nordcap zu fahren? Bräuchten noch jemanden der das Zelt und nen kasten Bier mitnimmt :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!