diese 2 tage

      hey..

      darf jetzt seit 1-2 wochen endlich mofa schür. is echt geil

      ja , am freitag bin ich weng länger gefahren, so ca 60 km. im SCHNEE :]
      an dem tag hab ich gaanz viel donuts gemacht, "burnouts",...
      dann wars mittag und dann halt mal schnell heim, was essen und wieder auf auf die straßen und feldwege.
      als es dann langsam dunkel wurde, hatte ich dann keine lust mehr, weil mein licht so arg nach oben scheint( bin zu faul des nachzustellen^^) und ich dadurch nit viel vor mir seh.
      also ab zu nem kumpel und an seiner schwalbe rumgeschraubt.
      gegen 10e abends wollte ich dann heimfahren.
      ja ab aufs mofa, angemacht, echt maximal 15 meter gefahren und dann gings ööööööööööö. son ton zwischen kwietschen und hullern..
      wenn man die kupplung gezogen hat wars dann weg. ich dachte nur: scheiße, was is jetzt los. ja ok, heimgeschoben, ab ins bett.

      am nächsten tag gleich in die wekstatt, repariert( ein kupplungsbelag waar zersplittert, aber keine ahnung, warum des danns öööö gemacht hat)
      gleich mal probefahrt gemacht. ins nachbarkaff zum bäcker, und wieder heim. dann nochmal zum kumpel mit der simme.. um ca 14 uhr nach hause, alles geklappt, und kurz vor der hofeinfahrt musste ich anhalten, weil ein LKW entgegen kam, ich wollte anfahren, zieh die kupplung, gang rein und blubb.. motor aus, abgewürgt.
      man ich hab geschendt, so ein scheiß kack mofa.
      habs dann ins eck geschoben. hatte kein bock mehr.
      heut hab ich mal nachgeguggt, war zum glück nur der kupplungsinnenzug gerissen.
      ja des waren schon 2 grausame tage.:)


      mfg, Hackstock94 :mopet:
      ein Hammer kann so vielseitig sein...:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Oder genau dann wenn du mit kumpels an der ampel stehst mit gang drin und kupplung gezogen und gerade schön gas gibst :D

      @hackstock: vielleicht is deine prima ja mittlerweile die kurzstrecken von deinem haus zur tankstelle gewohnt und macht die lange fahrerei jetzt nicht mit

      mach mal n motor raus und putz ne bissl so dass er in meinen keller kann:D wenn du willst schau ichs mir bei zeiten mal an
      hab ja dann urlaub
      :thumbup:
      ja haase. aber jetzt gehts ja wieder.
      beim nächsten größeren vorfall komm ich zu dir und mir lagern ne neu, ganz einfach, wiel i-was rattert ganz leicht
      wie beim hannes seiner mtx des wahr als des nadellager kaputt war.. nja
      werden mer ja dann sehen

      heut bin ich in w-heit gefahren, dann machts kurz kliiirrrr.
      scheibe vom scheinwerfer haussen:(
      wo bekommtn man so teile her?

      mfg
      ein Hammer kann so vielseitig sein...:D