Durchbruch am Motorgehäuse
-
-
-
schweißen ist wahrscheinlich bissel viel akt---grad niemand da...
und sowas?
hält doch sicherlich auch??!!
http://cgi.ebay.de/Kaltmetall-Knetmetall-115-Gr-Stange-TOP-Qualitaet_W0QQitemZ140364754728QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20ae642f28 -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()
-
-
-
Am unteren Bild sieht es nicht wirklich nach nem konstanten Radius, vor allem bei der linken Motorhälfte (Ansicht Foto) unten siehts ganz stark danach aus.
Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht täuschts aufm Bild ja auch...Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Original von butlibut
Am unteren Bild sieht es nicht wirklich nach nem konstanten Radius, vor allem bei der linken Motorhälfte (Ansicht Foto) unten siehts ganz stark danach aus.
Denk ich auch. Die Bohrungen müssten ja auch alle gleich aussehen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Team-M
ne...das foto täuscht...war eben extra nochmal gucken..
die radien sind total gleich und symetrisch...
@jonas
was für bohrungen??
Stehbolzen. Oder ist bei Zündapp einer aussermittig? Die links unten sieht ziemlich aussermittig aus.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
öhm..da sind noch gar keine drin!
und sehn tut man die eine nicht, da noch der ganze dreck vom dremeln drauf liegt
aber jetzt habe ich das mal nachgefragt...also ihr hattet recht..teilweise...
der war aufgespindelt auf 55mm...den rest hat er per hand gemacht anhand der fussdichtung..naja..was solls...werd ja sehn iwes geht..ansonsten gibts ja noch die bucht..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information