zündapp zd 40

      zündapp zd 40

      Hi Leute

      da ich jetzt bald mit meinem Autoführerschien fertig bin, bin ich ja dann im besitzt einen 50er moped führerscheins ! ich wollte mir daher von einem bekannten eine zündapp kaufen! das ist eine zd 40 und in einem fast perfetkem zustand! sie steht jetzt seit ca 5 jahren im keller weil angeblich ein neuer kolben und ein neuer zylinder drauf muss!

      was glaubt ihr was man für so ein moped noch bezahlen muss?

      gruß Niklas
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ich weiss nicht inwiefern er sich mit so sachen auskennt ich meine aber das er da nicht alzuviel wissen von hat sonst könnte er mir genau sagen was kaputt ! er will mich aber morgen mal sprechen und mir ein paar sachen zu dem moped sagen!
      aber wenns 350 euro wären das wäre echt top!

      und wie meinst das mit nem 50er?
      Hallo!

      bin sehr zufrieden!
      war heute dort hat ein paar kleine kratzer das moped halt auch alterbedingt wenn man viel fährt und so kommt man ja shconmal wo gegen!

      mängel sind: tacho geht nicht; ob der motor läuft weiss er nicht! drehen lässst er sich ab!

      den vergaser hat er neulich zu einer werkstatt gebracht um den überholen zu lassen ! hat aber noch keine zeit und lust gefunden zu testen ob das moped läuft!

      da er ein guter freund meiner eltern ist und der sohn früher jahrelang mein bester kumpel war kann ich darauf vertrauen was er mir sagt da ich ihn shcon sehr lange kenne!

      preis: 300
      als ich gehen wollte sagte er noch vllt kann man ja noch zwanzig euro runter gehen!

      und wenn ich dann im frühjahr das geld habe kann ich es holen er würde es aufbewahren für mich :D
      er sagte aber auch das wenn jetzt noch jemand vorbei kommen würde und ihm 500 euro geben würde würde er es natürlich dem andern verkaufen und nicht verstehe ich natürlich da ich keine 500 euro dafür hätte! aber so sieht es ganz gut aus da er sich auch nicht stark rum bemüht es los zu werden ab jetzt :)

      ich finde das ein sehr gutes angebot und muss nur noch meine eltern davon überzeugen!

      gruß Niklas
      Original von Zünni
      und wenn ich dann im frühjahr das geld habe kann ich es holen er würde es aufbewahren für mich :D
      er sagte aber auch das wenn jetzt noch jemand vorbei kommen würde und ihm 500 euro geben würde würde er es natürlich dem andern verkaufen und nicht verstehe ich natürlich da ich keine 500 euro dafür hätte! aber so sieht es ganz gut aus da er sich auch nicht stark rum bemüht es los zu werden ab jetzt :)


      Deshalb immer sofort zuschlagen bei einem Moped, das unter seinen Marktwert verkauft wird!
      Werbung zur Finanzierung des Forums