Tm 144
-
-
-
-
@Kreivarna:
Kommt immer drauf an. Das letzte hat meine Schwester gemacht. Das von der Halle war ensportlook.
@Redgi:
Ne, der Lectronvergaser ist nicht geeignet für die kleine TM. Die hatte ich ja ursprünglich für die 380er gekauft. Ging in der 250er grad noch so.
Kitzle mal ein paar mehr PS aus deinem 4 Takter und ich verspreche dir er wird auch sofort abstimmungslastiger.
mfg Johan, der keine literleistungsarme 4t-Möhre fährt ( ) -
Lass mich erstmal mit meinem eisenhaufen fahren lernen,bevor ich über Leistung reden kann
Okay,hab ich nicht gewusst.
Mfg
Edit auf den Post unter mir,um den Thread nicht vollzumüllen:
Für mich hat die mehr als genug leistung.mir reichten auch die 17PS der Xt,aber die war einfach ausgenudelt."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
Ne passt schon.
Die kleinen Hubräume sind von Werk aus schon auf viel Leistung getrimmt. Dadurch werden die Motoren abstimmungslastiger. 4 Takter sind schon weniger anfälliger, aber wenns wirklich um Leistung geht ist das auch bei dennen so.
Grad die TM Motoren welche ihre Ursprünge aus dem Kartbereich haben sind da wohl etwas speziell habe ich das Gefühl.
Ich hab übrigens ned gesagt das deine Maschine leistungsarm oder so wäre. Nur Literleistungsarm Die hat sicher mehr als genug Leistung. -
-
Hab mir heute auch mal ne Tm angeschaut...
Der Verkäufer hat sie sogar warmlaufen lassen
Aber ich hab sie dann doch nicht gekauft, die Bodenfreiheit hat mir absolut nicht zugesagt
[SIZE=7](scheiß Graben der da unterm Schnee war)[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
-
Original von BladeHunter
Sieht schick aus das Teil. Welche Rennen willst du damit fahren?
Die Schweizermeisterschaft und noch so ein paar Wurst und Brot Rennen.
Was genau in nächster Zeit ansteht ist auf meiner Page im Kalender eingetragen.
mfg Johan -
Es scheint in zu sein zu lackieren in letzter Zeit
Habe meinen Trafic farblich dem Markenwechsel angepasst:
Steht noch viel arbeit an. Morgen fahre ich erstmal für ne Woche nach Italien. Ride n Chill. -
-
-
Moin redgi, ist lackiert. Und das noch schlecht. Also das TM und Klim sind Sticker.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kanista“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher