rd50 gibt von selbst vollgas

      rd50 gibt von selbst vollgas

      hab en problem mit meiner yamaha rd 50 m bj80
      mein problem ist das sie vor kurzem immer nur bis 5000 u/min gedraht hat und dann gestottert hat was sie allerdings mit meinem ersten motor nicht gemacht hat. neulich auf einmal drehte sie wieder bis 8000 ohne zu stotttern,aber wenn ich sie jetzt mit choke anmache dreht sie von selbst im leerlauf hoch bis anschlag , wenn ich so mit bremsen etwas fahre geht es ungefähr nach 1-2 km weg. woran könnte das liegen? habe schon den gaszug , den schieber , die nadel geprüft , hatte schon den choke draußen hatte alles überprüft was mir einfällt aber hat leider alles nichts genützt.
      wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt.mfg phillip
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      gasschieber, hatte ich ja geasagt hatte ich alles überprüft , aber falschluft muss iczh nochmal nachprüfen danke schonmal.mfg
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt