Hart am Limit

Hart am Limit

moin

also ich hab mir gestern im kinio hart am limit abgeguckt, und muss sagen, das der film sowas von scheisse war!!!! wenn der film von den produzenten von 2fast2furios ist, hätte ich nicht erwartet das die motorräder so scheisse original aussehen. keine streetfigther umbauten. ein bischen andere lackirung und das wars. und der schluss war ja mal sowas von scheisse, der macker schwingt sich auf ein motorrad mit einer hubschrauberturbine (von 0-300 unter 10sek, na klar) fährt dann da aus der halle raus, und alle bösewichte fliegen durch den abgasstrahl ein paar meter weg. dann verfolgt der eine der bösen auf einer chopper (der nur nen knopf drück, und schon fährt so ein chopper auch über 300). dann heizen die da (es war die mieseste computeranimation die ich je gesehen habe, sah eher nach gta3 aus) durch den vollen statdverkehr, und überall platzen die scheiben der autos. weichen entgegenkommenden autos ganz knapp aus (mit über 300 wohl gemerkt)...

hat ihn einer von euch schon gesehen? wenn ja, sagt mal welche ische ihr besser fandet, die blonde, die biker tusse von dem harry oder wie der hies, oder die schwarze mit dem weisem bike?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jop waren den gestern abend auch gucken.......
      hat mich mehr an "alarm für cobra 11" oder so erinnert als an nen hollywood action film :baby: also die stunts un so, dat war jawohl alles schon sehr weit hergeholt....... das die ma einfach über ne rampe die da reinzufällig rumsteht aufn fahrenden zug springen und dann darauf weiterfahren, oder während voller fahrt aus nem nascar auto aufs motorrad umsteigen und so..... also ich weiss net... :O
      und bei der schluss-szene musste ich auch direkt an gta vice city denken :rofl:

aber die blonde die war geil.... :blä: