Hi würde schwerenherzens meine ks80 mit motorradzulassung verkaufen (nicht verscheknen)
technich Io optich leichte mängel..... (müsste mal neu lackiert werden und hat ne delle im tank die ich quasie damals mitgekauft habe ....
es sind 110ccm mit membran montiert
28er flachschieber
k&N luftfilter
Sportauspuff Marke weis ich leider nicht ist mein ich aus holand aber extra für die ks80 allso nix umgebaut oder so
neue kupplung neues öl ist drinnen
bilder maile ich bei interesse da ich dat einfach ned richtig hinbekomme die hir hochzuladen......
950eus VB
wie gesagt verschenken wollt ich sie nicht und gebe sie auch echt ungerne her aber muss echt mal meine garage ein wehnig lerer bekommen kan mit meinem hintern leider immer nur auf einer sitzen und auch nicht soviele angemeldet lassen
ach ja ist noch angemeldet also probefahrt möglich
die steht in 55767 Oberbrombach (R-P)
technich Io optich leichte mängel..... (müsste mal neu lackiert werden und hat ne delle im tank die ich quasie damals mitgekauft habe ....
es sind 110ccm mit membran montiert
28er flachschieber
k&N luftfilter
Sportauspuff Marke weis ich leider nicht ist mein ich aus holand aber extra für die ks80 allso nix umgebaut oder so
neue kupplung neues öl ist drinnen
bilder maile ich bei interesse da ich dat einfach ned richtig hinbekomme die hir hochzuladen......
950eus VB
wie gesagt verschenken wollt ich sie nicht und gebe sie auch echt ungerne her aber muss echt mal meine garage ein wehnig lerer bekommen kan mit meinem hintern leider immer nur auf einer sitzen und auch nicht soviele angemeldet lassen
ach ja ist noch angemeldet also probefahrt möglich
die steht in 55767 Oberbrombach (R-P)
Beim fahren gefürchtet
Von Frauen begert
Beim Trinken berüchtigt
Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
Von Frauen begert
Beim Trinken berüchtigt
Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!