mein Astra G

      Hi
      mein Astra G
      bj. 98
      knapp 100.000 km
      2.0 16 V - 100 kW
      Ausstattung : elektr. Fensterheber- Spiegel- Schiebedach, ja das wars
      sonstiges: Dotz Mugello 8x17 mit 205/40 R 17 (Falken) - H & R Cup Kit 55 / 35 - hinten 20 mm Distanzscheiben - Remus Entschalldämpfer

      bild:

      s1.directupload.net/file/d/1976/c9lmispb_jpg.htm
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ..gibt halt Leute mit Geschmack :D

      Schick schick, gefällt mir gut!
      Hätte auch gern ne größere Motorisierung incl Bremse.. aber naja..

      Fährst du hinten 20mm pro Seite oder pro Achse?
      Hast du noch Federwegsbegrenzer drin oder was haste sonst am Radhaus gemacht? Ich möcht meine nämlich hinten auch ganz gern noch ein bisschen rausstellen..
      danke,

      20 mm pro seite - hab hinten nur die kante umgelegt im radkasten
      begrenzer kommen noch, weil wenn hinten welche sitzen, und er richtig einfedert schleift der ab und zu

      @ reiner da ich ne attrappe drinnen hab passt dass scho, drum hab ich mit meinem bruder auch endschalldämpfer getauscht, weil der remus doch um einiges leiser is
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Hmm.. Kanten umgelegt hab ich auch, hab sogar noch Plastik weggeschnitten an der Schraube die die Heckschürze befestigt..

      Also ich hatte letzte Tage beim Winterreifen montieren probeweise 5mm pro Seite montiert, und ich bin der Meinung dass er auch dann bei vollem Einfedern schon am Plastik schleift.. allerdings fahr ich auch 215er Reifen.. Federwegsbegrenzer sind keine Option für mich, das macht das komplette Fahrwerk kaputt.

      Vielleicht federt meiner aber auch noch tiefer ein, weil ich das Serienfahrwerk mit anderen Federn habe.. 20mm Pro Seite geht bei mir definitiv nicht ohne ziehen - oder halt Federwegsbegrenzer.