Maico MD 250 Motor?

      Maico MD 250 Motor?

      Ich hab beim rumräumen einen fast vergessenen Motoren wiedergefunden...nach einigem rumgoogeln scheint es ein Maico MD 250 Motor zu sein.
      Wer weiß was über diese Maschinen?
      Woran erkenne ich welcher Typ es genau ist....und lohnt es sowas zu verkaufen bzw für sowas genauer nach dem Zustand zu schauen?
      Sorry für die schlechten Bilder...näher komme ich nicht nicht ran.

      Edit....
      OK, dann muß ich ihn wohl ohne weiter Kenntnisse in die Bucht werfen....zum wegwerfen irgendwie doch zu schade und das zugehörige Mopped hätte mich ja schon interessiert....vielleicht doch zu exotisch?
      Und noch einmal Edit: Hab ihn rausgekramt und mal grob angeschaut und noch ein paar Fotos gemacht....ulkiges Teil.

      Edit 2011: Wegen nach so langer Zeit doch noch einiger Nachfragen...der Motor ist längst verkauft, sorry. ;)
      Bilder
      • IM000275.jpg

        414,81 kB, 1.280×960, 463 mal angesehen
      • IM000276.jpg

        479,6 kB, 1.280×960, 570 mal angesehen
      • MD1.jpg

        108,17 kB, 742×543, 644 mal angesehen
      • MD2.jpg

        51,17 kB, 667×549, 354 mal angesehen
      • IM000278.jpg

        475,11 kB, 1.280×960, 372 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()