Der "Auto-Thread"
-
-
bigsmile schrieb:
Lude-Zuhaelter schrieb:
Sehe ich auch so- nen M kostet dich ohne Wertverlust ca. 1k€ /Monat- Baujahr ist ziemlich egal. Ist halt nen Ding, was sich nicht jeder leisten kann- also als Normalverdiener. Kkeine eigene Firma + auch keinen Papa /Mama mit einer solchen- wird das Glück nicht auf dauer halten...
Wieso 1000€ p.M.?
Natürlich nicht im Dauerauftrag zum 1. jeden Monats an die BMW Werke....
Aber wälz das, was du in so einen Wagen im Jahr an Spritt, Versicherung und Steuern bezahlst mal auf ein Jahr um hinzu kommen natürlich noch Kosten für Öl Verschleißteile ab und an mal was, was nicht kaputt gehen hätte sollen sagen wir ein Steuergerät ... da geht schnell mal nen großer Schein im Monat bei drauf, wobei ich für nen Sommer oder so auch mal sowas will allerdings ned mit Propella auffer Haube... -
-
-
-
Versicherung- je nach M-Modell- so zwischen 2-7K jährlich, die neueren noch teurer. Reifen und speziell Antriebselemente sind unglaublich teuer und noch schneller kaputt als man sich überhaupt vorstellen kann- Lt. unserem hiesigen BMW-Pabst und Gebrauchtteilehändler. Selbst bei 5-6K Km kostet so ein Auto einfach sehr viel Geld- der Sprit ist da noch das wenigste. Und das erst mal ohne größere Reparaturen wie Getriebe / Motor...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
-
-
-
-
-
-
-
GEtawayinstockholm schrieb:
Tut mir leid aber 1,4L 140ps....traurig
Da fahr ich lieber 2.3L auf 136 PS -
Tut mir leid aber 1,4L 140ps....traurigKneipenterrorist schrieb:
Den überholt ja jeder Gti!
captain.confusion {MMO} schrieb:
Soviele BMWs, Hilfe! Mein Verhältnis zu BMW ist leider seit ca. 3 Monaten erheblich gestört ... Bring Mich WerkstattMichi schrieb:
Da fahr ich lieber 2.3L auf 136 PS -
genau das dachte ich mir auch aber als ich gefahren bin und gedacht habe mh für nen 1,4 l motor geht er gut..
naja schwesters freund hat natürlich nicht so eine krücke gekauft.. sonder den opc (320ps ) wird aber noch gechippt
sparsam ist der insigia mit 1,4 liter meiner meinung nicht.. (denn man dreht ihn recht hoch dadurch schluckt er ) , sicherlich kommt er nicht an den verbrauch von meinem benz hin..Zünnndappp :mopet: -
Ich denke "Effizient" sollte man es nicht nennen, wenn ich immer häufiger lese das diese kleinen 1,4 Liter Kompressor/Turbo kombokisten bei 40tkm die grätsche machen...Das hat meiner Meinung nach nichts mit Effizienz zu tun.
-
Die Japaner schaffen das doch auch mit erfolg....
Finds aber auch etwas schwach.Wie sollen 1,4liter son "schiff" mit 3blagen und gepäck auf der bahn vorran treiben?Die Maschine pfeifft dann ja aus allen Löchern....."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information