Der "Auto-Thread"
-
-
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…id=122521274&pageNumber=1
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…id=130714331&pageNumber=1
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…id=126168013&pageNumber=1
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…id=127935521&pageNumber=1
Aber die Ersatzteilsuche stell ich mir spaßig vor ...
BTW, weiß jemand ob man den SR20DET in nen Micra K12 kriegt?
Das ganze mit nem GT30R oder so hätte schon was :hehe:form > function -
-
-
Original von Jota
Schönes Photo Karsten, gerade mit dem abgeschliffenem Lack usw sieht das sehr gut aus.
Allerdings mag mir das mit dem grau gar nicht gefallen, weil das Bild so schon in 2 Hälften unterteilt ist (Wiese <-> Bäume) und dann noch die asymetrische Grau/bunt Teilung, die mir zu viel Unruhe ins Bild bringt.
Bei anderer Konstelation sähe das bestimmt besser aus, aber so ist es denke ichzu dick aufgetragen, evt, sähe es besser aus, wenn die komplette Wiese entsättigt wäre.
gute tipps, werd ich beim nächsten mal rumpfuschen mal dran denken
ich geh da immer völlig planlos ran und fummel an allen einstellungen rum^^Lebenslage Treue fürs Mofa -
Original von yeah!
Ich glaube in Deutschland geht die Chance son Teil zu finden gegen 0 oder?^^
gegen nen corolla hätt ich auch nix irgendwie
Nichts einzuwenden?? absoluter Traum son HACHIROKU
finden kann man schon welche, aber meist nicht so schön hergerichtet und keine truenos sondern abgerazte levins.. 5000 euro aufwerts"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TROOPER“ ()
-
-
-
bald bin ich fertig mit meinem Tqp
ich seh grad, bei meinem avatar links, sieht man noch der zustand vor dem Umbau
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()
-
-
-
Ouh, hab ganz stylische Ronals gefunden.
Ganz rechts.
ronal.de/HauptseiteFelgen/Eigenmarken/RONAL/Neuheiten/ -
-
-
100pro wurden Autos von Vw damals mit den Teddy Felgen ausgeliefert, denn VW hat mal Autos für Kindergärten verschenkt und auf diesen besagten Golf 3 Kombis waren die Felgen, in einer Checker Folge war auch mal so eine KarreMMO- DAS Autoforum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Original von Katzenfutter
100pro wurden Autos von Vw damals mit den Teddy Felgen ausgeliefert, denn VW hat mal Autos für Kindergärten verschenkt und auf diesen besagten Golf 3 Kombis waren die Felgen, in einer Checker Folge war auch mal so eine Karre
Wenn der Checker das erzählt hat, kannste das eh vergessen.
Da glaub ich eher an die Zukunft des Vergaser Zweitakterserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-