Der "Auto-Thread"
-
-
-
-
-
Original von Tomi.St
stimmt.. der is noch n eck geiler
am besten mit 1,9er tdi und 4 motion ... aaaaah xD
wird aber teuer gibts soweit ich weiß 3 Stück von :hehe:
der-bora.deWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Wenn wir schon bei unrealistischen Plänen sind, wieso ned gleich nen R32 Motor mit Antriebsstrang hat man 240 PS und Allrad und dazu noch nen geilen sound....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
-
Original von Felix {MMO}
was ist an nem tiefergelegten bora so besonders?
Hab gestern aufm parkplatz von POCO Möbel nen Fire & Ice GTI mit 132000km gesehen und hab versucht ihhn zu kaufen.... Leider keine Chance gehabt
Apropo Golf 2, was ist das für einer mit einem Ersatzrad hinten drauf und extrem hoch? Neulich einen gesehen.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
isn country, allradgetriebenWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
erstaunlich wie man so ein hässliches Auto schön finden kann (gut er ist nicht wirklich hässlich und wenn eine Frau die keine Ahnung von autos hat sagt der ist schön würde ich es akzeptieren.. )
aber ich meine, warum findet man so eine verweichlichte runde Familienkutsche wirklich gut? das ist genauso unverständlich wie man roller gut finden kann :hehe:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
Original von Schumey
Und der Bora von eben hat übrigens kein Airride :hehe:
naund? der auch nich
der hier sowieso nich :D -
Original von MrDeath
Original von Schumey
Und der Bora von eben hat übrigens kein Airride :hehe:
naund? der auch nich
der hier sowieso nich :D
Meh, bin raus D:form > function -
-