Der "Auto-Thread"

zu übel verspoilert für "gerade mal" 300ps und für meinen geschmack auch sonst zu übertrieben...würde da eher zu dem hier greifen, bin eben mehr motorsport angehaucht.
      scheiß auf musik und innenausstattung, brauch ne reine fahrmaschine.

mps-engineering.de/vehicle_tra…zda_RX7_FD3_D1_Drift_Spec
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      @ Christoph, ka habs nicht mit Corsas...

Mal was ganz anderes warum gibt es viele Autos in die man sich als 2m Mensch geradezu reinfalten muss warum wird das nicht mehr berücksichtigt. Beispielsweise Corsa, Agila, Polo, 807, Xsara Picasso (ein AX hat mehr Platz), A3, Astra, 190er & C Klasse, sämtliche 3er BMWs

Muss da ausnahmsweise den Golf 5 loben das erste Auto bei dem ich den Sitz nicht ganz hinten und unten hatte. :D
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Kauf dir nen Mini, bau den Fahrersitz aus und setz dich auf die Rückbank...und dann hör auf rumzuheulen :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von reiner
      @ Christoph, ka habs nicht mit Corsas...

Mal was ganz anderes warum gibt es viele Autos in die man sich als 2m Mensch geradezu reinfalten muss warum wird das nicht mehr berücksichtigt. Beispielsweise Corsa, Agila, Polo, 807, Xsara Picasso (ein AX hat mehr Platz), A3, Astra, 190er & C Klasse, sämtliche 3er BMWs

Muss da ausnahmsweise den Golf 5 loben das erste Auto bei dem ich den Sitz nicht ganz hinten und unten hatte. :D

Jaaaaa!!!!:D
      Sagmal, hättest du evtl. interesse an meinem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

Original von reiner

190er müsste aber eigentlich problemlos passen, hast schonmal nen 123er gefahren?
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Eddi {MMO}
      Original von reiner
      Wenn du mir deinen GTi verkaufen willst :D

:D
      Für 2000 is er dein...:D

Je nach Währung geb ich dir 2000 :cool2:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Felix {MMO}
      Original von reiner

190er müsste aber eigentlich problemlos passen, hast schonmal nen 123er gefahren?

190er steht das Knie am Lenkrad. 123er und 124er gehen.

@Eddi, ich freu mich jedes mal wies Schnitzel wenn ein AX in der Werkstatt auftaucht.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von reiner
      Original von Felix {MMO}
      Original von reiner

190er steht das Knie am Lenkrad. 123er und 124er gehen.

Beim 190er? :D Dann setz dich mal innen 924!
      Ich habn Problem, ich hab ja den silbern 1er Golf, und will mir Pirelli Felgen draufmachen, nur welche Farbe für die Felgen?

Silber wie das Auto - sticht sich m.M. nach
      Schwarz wie die Reifen - sticht sich m.M. nach

Aber was dann, Gold? Braun? Beige? oder was sonst?
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Ich habn Problem, ich hab ja den silbern 1er Golf, und will mir Pirelli Felgen draufmachen, nur welche Farbe für die Felgen?

Silber wie das Auto - sticht sich m.M. nach
      Schwarz wie die Reifen - sticht sich m.M. nach

Aber was dann, Gold? Braun? Beige? oder was sonst?

Gold sieht meisstens schlimm aus, braun wie angeschissen und biege...Würde zu weiss oder silber greifen...oder schwarz mit roten Felgenrändern. Hab da gestern nen 3er mit rumfahren sehen, sieht ganz schick aus.